Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/staerker-als-hass--neue-sonder-edition-des-austria-trikots/

Scheint so als ob es mit dem Tirkothauptsponsor noch dauern wird, wenn man gegen STP und SCR in den Sonderedition-Trikots "Stärker als Hass" auflaufen wird.

Find die Idee top, aber der Preis wird sicher den ein oder anderen abschrecken, 95€ für ein Trikot ist schon eine Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
frk schrieb vor 2 Stunden:

vorallem wird beworben das die beflockung heute gratis ist, wird online aber sehr wohl dazu gerechnet. @Ralphinho

Bei mir wird im Warenkorb der Flock nicht berechnet. Als Mitglied würde ich für die Sonder-Edition 87 Euro bezahlen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, melde dich bitte gerne hier per Nachricht mit deinem Namen und deiner Mail-Adresse, dann sehen wir uns das an :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schlogmike schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Makita bei uns als Sponsor auftritt, gibt es Medial nichts zu lesen. Sind sie auch bei den Grünen dabei, kannst das auch bei uns in der STMK in der  ? sehen. 

 

Da sind die Vorstädter um einiges präsenter... 

 

16058768196906011500546022763712.jpg

Stimmt zwar, ist aber wohl am Makita gelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schlogmike schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Makita bei uns als Sponsor auftritt, gibt es Medial nichts zu lesen. Sind sie auch bei den Grünen dabei, kannst das auch bei uns in der STMK in der  ? sehen. 

 

Da sind die Vorstädter um einiges präsenter... 

 

16058768196906011500546022763712.jpg

Liegt wohl daran, dass die Rapdis in der Stmk eine große Anzahl an Fans haben. Die Austria existiert dort praktisch nicht. Und das kannst umlegen auf alle Bundesländer außer Wien, NÖ und Bgld. Ich sehe hier kein Versäumnis unserer Vereinsführung. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online