Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austr(al)ia!
L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

Aus welcher Richtung kommt denn der Sponsor? 

Weiß ich nicht, weiß nur, dass ich hinter ihm die Stiegen raufgehen durfte (er in umsorger Betreuung) :)

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Aber hat jetzt (noch) nichts mit dem Investor zu tun, od?!

Nein.

Übrigens, meine Vermutung, dass der VIP Klub ohne Gastronomie recht leer geblieben wäre, war nicht so falsch. 270 Anmeldungen für Nord und Süd zusammen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Weiß ich nicht, weiß nur, dass ich hinter ihm die Stiegen raufgehen durfte (er in umsorger Betreuung) :)

Nein.

Übrigens, meine Vermutung, dass der VIP Klub ohne Gastronomie recht leer geblieben wäre, war nicht so falsch. 270 Anmeldungen für Nord und Süd zusammen.

VIP sollte ja auch künftig mit Gastro sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

wars ned so. 1500 zuschauer masken. und keine versorgung mit essen und trinken. zählt da vip dann nicht dazu?

der öfb legt es so aus, dass Verköstigung typischerweise zu der Veranstaltung gehört 

und im amateurbereich, bei reserve/erste, normaler kantinenbetrieb, da mehr als drei Stunden 

alles sicher im Sinne des kompetenten Verordnungsministers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.