Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Der Mader schrieb vor 21 Minuten:

Der beendet seine Karriere bei den Bayern. Words my mark. 

Der beendet seine echte Karriere bei den Bayern, kommt dann mit 32 nach Wien und unterschreibt für drei Jahre einen Spaßvertrag bei der Austria. Mit 33 wird ihm fad und er geht um 20 Mio nach China. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Der beendet seine echte Karriere bei den Bayern, kommt dann mit 32 nach Wien und unterschreibt für drei Jahre einen Spaßvertrag bei der Austria. Mit 33 wird ihm fad und er geht um 20 Mio nach China. 

Würd i nehmen :D

Edit: Wenn du mit 20 Mille die Trensfersumme meinst

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Aufjedenfall kann man festhalten, uns hat er nicht viel gebracht der liebe David. Kann mir auch nicht vorstellen dass er bei uns seine Karriere beendet. Da haben uns Dragovic, Damari, Kayode mehr gebracht. Soll er sich bei den Bayern seine Nase vergolden lassen ohne eine andere Topliga kennengelernt zu haben, seine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

.....und was dauert da jetzt so lange mit dem strategischen Partner ? Entweder will einer, oder halt nicht. Also dürfts keinen geben derzeit ?

Und Brustsponsor ? .... 

Anscheinend will keiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

.....und was dauert da jetzt so lange mit dem strategischen Partner ? Entweder will einer, oder halt nicht. Also dürfts keinen geben derzeit ?

Und Brustsponsor ? .... 

Die Tinte will einfach nicht trocknen. Die Füllfeder kam übrigens von MK,somit hat er es wieder verbockt

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Die Tinte will einfach nicht trocknen. Die Füllfeder kam übrigens von MK,somit hat er es wieder verbockt

Wennst die Verträge vor der Heisltür unterschreibst und dort grad ein Wasserrohrbruch ist kann das ja auch nix werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Es wird nie was werden

Die 3000 Abobesitzer haben zumindest  die Gelegenheit die Veilchen  bis zur Winterpause  nochmals live im Stadion sehen zu können. 

Alle anderen müssen sich danach mit dem Damenteam zufrieden geben, denn aufgrund der finanziellen Probleme sperr ma zu. 

Quelle: ein Freund

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe jetzt einige zeit nichts gehört aber ist Funkstille zwischen den angeblichen guten Gesprächen mit einem Investor?

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

.....und was dauert da jetzt so lange mit dem strategischen Partner ? Entweder will einer, oder halt nicht. Also dürfts keinen geben derzeit ?

Und Brustsponsor ? .... 

Brustsponsor könnte eigentlich schnell gefunden werden, sie suchen derzeit glaube ich aber keinen, sonnst hätte man schon lange einen, so schwierig kann es nicht sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.