Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Mir wäre Österreich am Liebsten.

Mit gleichen Rahmenbedingungen und der Kompetenz sportstrategischen Input zu geben, ja. Weiß man halt nicht was dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Man kann das jetzt natürlich als Blödsinn abtun oder es könnte auch an privatem liegen, aber wenn man sich ansieht um wieviel entspannter, als noch vor ein paar Monaten, MK plötzlich wirkt, glaub ich persönlich, dass wir finanziell nicht mehr allzu unsicher dastehen.. Was natürlich nur daran liegen kann, dass wir mit einem Investor schon sehr sehr weit sein dürften! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten:

Man kann das jetzt natürlich als Blödsinn abtun oder es könnte auch an privatem liegen, aber wenn man sich ansieht um wieviel entspannter, als noch vor ein paar Monaten, MK plötzlich wirkt, glaub ich persönlich, dass wir finanziell nicht mehr allzu unsicher dastehen.. Was natürlich nur daran liegen kann, dass wir mit einem Investor schon sehr sehr weit sein dürften! 

Geht "nur noch" um die Sonderausstattung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.