Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Dann sind Sponsoren oder Investoren wie EADS, Wirecard, Wienwert, Cashback, Magna etc. primäre in Ordnung, denn die sitzen alle in Ländern, in denen man fast alles ganz prima einklagen kann? 

Dem ist natürlich nicht so. Und ebensowenig sind Investorengruppen aus dem arabischen Raum wegen ihres Herkunftslandes abzulehnen. Du bedienst doch da nur Vorurteile.

Nein, und wenn du wolltest würdest du mein Post verstehen - willst du aber nicht sondern nur recht haben. Daher werde ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Nein, und wenn du wolltest würdest du mein Post verstehen - willst du aber nicht sondern nur recht haben. Daher werde ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.

Natürlich weiß ich, worum es dir geht. Das ist die Pflege der Vorurteile, die dein Weltbild flankieren. Mir ging es darum, diese Vorurteile zu relativieren. Nicht für dich. Du bist viel zu festgefahren in deiner Meinung, sondern für andere Leser. Entkräften - erst recht zur Gänze - ist angesichts dessen, dass diese Vorurteile ja nicht vom Himmel fallen, schwierig. Womit ich hingegen recht haben wollte, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 43 Minuten:

:lol:

Wir streiten über eine getätigte Aussage, der Aussagende bestätigt mich und du kannst es nicht wahrhaben? :D

Najo, ab wieder auf die imaginäre ignore. Ist sinnlos mit dir. Ich schreib zumeist wenigstens themenbezogen. Du dagegen zumeist nicht. Du bist eigentlich nur nach Streit aus. Kannst alleine weiterstreiten. Oder such dir einen anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Wir streiten über eine getätigte Aussage, der Aussagende bestätigt mich und du kannst es nicht wahrhaben? :D

Najo, ab wieder auf die imaginäre ignore. Ist sinnlos mit dir. Ich schreib zumeist wenigstens themenbezogen. Du dagegen zumeist nicht. Du bist eigentlich nur nach Streit aus. Kannst alleine weiterstreiten. Oder such dir einen anderen. 

Wo wurde gestritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich weiß ich, worum es dir geht. Das ist die Pflege der Vorurteile, die dein Weltbild flankieren. Mir ging es darum, diese Vorurteile zu relativieren. . 

Ich muss dich enttäuschen, meine Erfahrung besteht nicht aus Vorurteilen, ganz im Gegenteil - aber das führt hier zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Emirates am Trikot wäre schon fein, aber ich glaub nicht, dass die es sind (hab aber 0 Infos)

Anteile an einem Verein würden nicht zur Sponsoring Linie von Emirates passen. Auch die City Football Group (Etihad) wird nicht noch einen Verein in Europa in ihr Portfolio nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.