Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:


Ohne dir damit zu Nahe treten zu wollen, aber dich auf Ignore packen bis September kann kein Fehler mehr sein aktuell. 

Das hast noch ned gemacht? Chapeau!

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Und wann erfahren wir endlich den Namen des Investors und die Details :D?

Schreib dem PeLi ein Mail :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Schreib dem PeLi ein Mail :=

Würde es lieber von Dir erfahren, wie sicher viele andere hier auch.

 

Aber im Ernst, wie stehen Deiner Meinung nach die Chancen, nach dem Spiel am Mittwoch, also dem Ende unserer Saison, Details über die Zukunft zu erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Menor schrieb vor 33 Minuten:

Und genau sowas verstehe ich nicht. 

Wenn ich ohne Anlass positiv in die Zukunft schaue belüge ich mich doch selbst. Was bringt sowas? Ich verstehs nicht? 

du verstehst vieles nicht - auch die tatsache das dein ewiges negativdenken vielen hier auf den senkel geht. wenn die austria sowieso in konkurs ist und es sich nicht mehr abwenden lässt bitte ich dich das asb zu verlassen - den über tote spricht man nicht.

wir denen die austria was bedeutet wollen die austria bis in den tod unterstützen auch wenn sie krank ist und nicht unnötig "sehr"  lebendig begraben !

ich denke wir werden bald wieder andere zeiten erleben und da will ich auf keinen fall solche totengräber dann hier lesen !

 

zum thema investor will ich erst was sagen wenn man zumindest weis das es unterschrieben ist ! - die spekulationen überlasse ich menor und co

bearbeitet von xenios - oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und wann erfahren wir endlich den Namen des Investors und die Details :D?

Darüber können wir nur spekulieren.

Aja - dürfen wir ja nicht so lange der Vertrag nicht geleakt wurde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt positive Dinge bei uns, die negativen überwiegen im sportlichen Bereich der KM, der Rest ist am Weg zur Besserung. 
Ohne dir damit zu Nahe treten zu wollen, aber dich auf Ignore packen bis September kann kein Fehler mehr sein aktuell. Du erinnerst mich aktuell an die Klageweiber beim Begräbnis .... ständig wiederholend die gleichen Stehsätze vor sich hin schreibend.  

Wer sagt dass es nix positives bei uns gäbe? 

Interessant was sich einige hier immer wieder zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xenios - oö schrieb vor 40 Minuten:

du verstehst vieles nicht - auch die tatsache das dein ewiges negativdenken vielen hier auf den senkel geht. wenn die austria sowieso in konkurs ist und es sich nicht mehr abwenden lässt bitte ich dich das asb zu verlassen - den über tote spricht man nicht.

wir denen die austria was bedeutet wollen die austria bis in den tod unterstützen auch wenn sie krank ist und nicht unnötig "sehr"  lebendig begraben !

ich denke wir werden bald wieder andere zeiten erleben und da will ich auf keinen fall solche totengräber dann hier lesen !

 

zum thema investor will ich erst was sagen wenn man zumindest weis das es unterschrieben ist ! - die spekulationen überlasse ich menor und co

Wer sagt dass sich der konkurs sowieso nicht mehr anwenden lässt? 

Und ich hoffe doch dass hier doch Meinungsfreiheit herrscht so wie überall in Österreich. 

Und Totengräber sind ich ich sondern die Leute die uns am Rand des Abgrunds und in Insolvenz-Gefahr gebracht haben. 

Aber hier stellt sich eh manch verdrehte Realität war. Ich oder Kritiker sollen die Bösen sein aber nicht die Leute die uns hier her gebracht haben. Unglaublich eigentlich. 

Beschwert euch bei Kraetschmer, Katzian und unserem Aufsichtsrat bzw. sämtlichen Vereinsverantwortlichen. Wohlfahrt und Muhr lass ich bewusst raus weil sie einen Job machten mussten dem sie einfach nicht gewachsen waren und im Endeffekt nur Befehlempfänger waren. 

Alle anderen, bei denen könnt ihr euch beschweren. Due sind Schuld an unserer Scheiß Gasse. Nicht ich oder irgendwelche Kritiker hier im ASB. 

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Positiv:

.) Stöger,

.) Pentz, Wimmer, Pichler

.) Young Violets,

.) die Infra wie sie so dasteht. 

Also, wer sagt dass es bei uns nix positives gäbe? 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Nein, allgemein. Wenns nix positives gibt kann ich nicht positiv in die Zukunft blicken. Das ist doch Selbstbetrug. 

OK, allgemeiner Tip: Such dir Hilfe. Ich war bzw. bin genauso und brauche jetzt die Hilfe.....nur so mal zum Nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 56 Minuten:

Wenn ich ohne Anlass positiv in die Zukunft schaue belüge ich mich doch selbst. Was bringt sowas? Ich verstehs nicht? 

 

Menor schrieb vor 13 Minuten:

Positiv:

.) Stöger,

.) Pentz, Wimmer, Pichler

.) Young Violets,

.) die Infra wie sie so dasteht. 

Also, wer sagt dass es bei uns nix positives gäbe? 

 

Also such dir es jetzt aus, welche der beiden Aussagen nun richtig sind bei dir. Entweder wir haben nichts positives und haben keinen Anlassfall um positiv in die Zukunft zu blicken, oder Tor Nr. 2. Um es vorweg zu nehmen, ich bin an der Rechtfertigung nicht interessiert - obwohl es aktuell schwer ist, bin ich zuversichtlich - ich sehe genügend positive Dinge. Unabhängig davon ob sie eintreffen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Van Basti schrieb vor 32 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass man bei der Trikotpräsentation den Investor/Partner präsentieren wird.

Emirates am Trikot wäre schon fein, aber ich glaub nicht, dass die es sind (hab aber 0 Infos)

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.