Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Was wir wirklich benötigen ist endlich einmal eine Think Fink Positive Einstellung. Ein Ende des Suderns und Jammerns. So etwas kann sich auch positiv auf bestehende und künftige Sponsoren und deren Engagement auswirken

Stimmt, das wäre wirklich wichtig!
Wenns einem ein so großes Anliegen ist, kann man ja zum 100. mal über vergangenes sudern, aber in die Zukunft sollte man immer optimistisch blicken - selbst wenns keinen Anlass dazu gibt!

Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

Aber es ist halt auch nicht ganz verwunderlich, wenn die Anhänger über einen kolportierten Verkauf von 49% an einen arab. Investor diskutieren, auch wenn das mal so unvermittelt über den unsäglichen Linden herumschwurbelt. Hier wäre es eben Aufgabe des Vereins, mit sowas entweder rechtzeitig an die Öffentlichkeit zu gehen, oder sowas wie den Linden-Artikel zu dementieren. Wenn beides nicht passiert, kann man halt auch nicht erwarten, dass alle Hände falten und Goschn halten. So wurscht ist mir die Austria nicht mal nach dieser Saison.

Der Verein muss sich bestimmt nicht zu jedem Artikel äußern, so ist man ja für die Zukunft dann ganz leicht manipulierbar, weil dann jeder weiß, dass die Austria auf jede Provokation sofort reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Zumal auch mit einem kleinen Spielrahmen für PS einiges möglich ist. Und mit einer besseren sportlichen Performance kommen auch mehr Zuseher (so gesetzlich möglich), der Merchandise steigt, ebenso Gastroverkäufe usw. .... das kann sich sehr schnell sehr gut auswirken. 

Das sollte jetzt schon möglich sein, auch ohne Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, das wäre wirklich wichtig!
Wenns einem ein so großes Anliegen ist, kann man ja zum 100. mal über vergangenes sudern, aber in die Zukunft sollte man immer optimistisch blicken - selbst wenns keinen Anlass dazu gibt!

Und genau sowas verstehe ich nicht. 

Wenn ich ohne Anlass positiv in die Zukunft schaue belüge ich mich doch selbst. Was bringt sowas? Ich verstehs nicht? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein muss sich bestimmt nicht zu jedem Artikel äußern, so ist man ja für die Zukunft dann ganz leicht manipulierbar, weil dann jeder weiß, dass die Austria auf jede Provokation sofort reagiert!

Ganz im Gegenteil: Wenn Linden Falschbehauptungen publiziert, dann kann man ihn auch juristisch belangen. Und dann wird sowohl er, als auch irgendjemand sonst, sich das in Zukunft gründlich überlegen. Die Schlussfolgerung, warum der Verein "manipulierbar" wird, wenn er Unruhe stiftende Falschmeldungen widerlegt und juristisch in ihre Schranken weist, erscheint mir ehrlich gesagt nur mäßig logisch.

Und müssen, na freilich muss der Verein auf sowas nicht reagieren. Wenn es aber um so eine "Kleinigkeit" wie den Besitz des nahezu halben Vereins geht, darf man sich dann eben auch nicht beschweren, wenn aufgrund von Gerüchten gemutmaßt und diskutiert wird. So ist das leben, der Ane kummt nach Katar...

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich ohne Anlass positiv in die Zukunft schaue belüge ich mich doch selbst. Was bringt sowas? Ich verstehs nicht? 

Ich hoff, du meinst das jetzt nur in Bezug auf die Austria, und nicht allgemein...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoff, du meinst das jetzt nur in Bezug auf die Austria, und nicht allgemein...............

Deine Hoffnung ist umsonst. Die Weihnachtsfeier wurde "abgesagt". Der Weltuntergang naht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Deine Hoffnung ist umsonst. Die Weihnachtsfeier wurde "abgesagt". Der Weltuntergang naht.

Du findest die Situation also witzig dass wir Gefahr laufen insolvent zu werden. 

Sagt viel über dich aus. 

Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoff, du meinst das jetzt nur in Bezug auf die Austria, und nicht allgemein...............

Nein, allgemein. Wenns nix positives gibt kann ich nicht positiv in die Zukunft blicken. Das ist doch Selbstbetrug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Menor schrieb vor 1 Minute:

Und genau sowas verstehe ich nicht. 

Wenn ich ohne Anlass positiv in die Zukunft schaue belüge ich mich doch selbst. Was bringt sowas? Ich verstehs nicht? 

Du sollst nicht lachend in eine Kreissäge laufen, das wäre sich selbst belügen!
Es gibt, wurscht wie die Situation scheint immer positive und negative Aspekte an denen man sich orientieren kann.. Wer immer automatisch vom schlechtesten ausgeht, ist einfach mutlos und fürchtet sich davor enttäuscht zu werden, redet sich selbst aber ein, dass er nicht so verblendet wie alle anderen sein will - nicht mehr und nicht weniger!

Mit der Einstellung hätt noch nie ein Krebspatient im Endstadium überlebt, weil er einfach resigniert hätt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Außer Rapid, weil die haben jetzt so viele Spieler, die sie für Millionen oder Milliarden verkaufen können, dazu ein heimlicher Meistertitel usw. !!1111!!

die grünen schaffen es nach redbull zumindest in den letzten jahren immer wieder spieler von unten hochzuziehen und dann zu geld zu machen. imo hätte bei uns keiner probleme damit gehabt ähnliche einnahmen zu erzielen. talente die den sprung nach oben schaffen wie zb serbest, michorl, horvath, prokop, kvasina, gluhakovic usw haben im selben zeitraum im vergleich kaum oder kein geld gebracht. 

Lucho schrieb vor 12 Minuten:

Der Investor soll einfach das Stadion ausfinanzieren, 10 Mille Eintrittsgeld zahlen und dann sämtliche Transfers übernehmen. Das kann doch bitte nicht so schwer sein.

genau, solche investoren sucht man normalerweise bei gelbe seiten....

Menor schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich ohne Anlass positiv in die Zukunft schaue belüge ich mich doch selbst. Was bringt sowas? Ich verstehs nicht? 

wenn du solche phasen über längere zeiträume hast, solltest du einen arzt deines vertrauens aufsuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Nein, allgemein. Wenns nix positives gibt kann ich nicht positiv in die Zukunft blicken. Das ist doch Selbstbetrug. 

Es gibt positive Dinge bei uns, die negativen überwiegen im sportlichen Bereich der KM, der Rest ist am Weg zur Besserung. 
Ohne dir damit zu Nahe treten zu wollen, aber dich auf Ignore packen bis September kann kein Fehler mehr sein aktuell. Du erinnerst mich aktuell an die Klageweiber beim Begräbnis .... ständig wiederholend die gleichen Stehsätze vor sich hin schreibend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Nochmals, alle hängen sich an den 10 Mille auf. 
Wartet mal das Gesamtpaket ab. 
Vielleicht sind Schuldenübernahmen im Vertrag. 
Vielleicht sind fixierte Investitionen in den Kader (jährlich) im Vertrag,... 

Da wird auf Basis eines Linden-Artikels schon diskutiert, was man nicht alles besser machen hätte können und was alles falsch ist, ohne auch nur einen Mux oder einen Beistrich von einem etwaigen Vertrag zu kennen. 
So wie ich es höre ist es NICHT NUR eine einmalige Zahlung. 

Und wann erfahren wir endlich den Namen des Investors und die Details :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.