Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 5 Minuten:

1) wird schwierig, ob da soviel, was notwendig scheint, zu bekommen

2) musst bekommen und die bilanz wird dadurch nicht besser

3) musst bekommmen, in relevanter höhe, das wird ja sowieso sein

4) unabdingbar

5) bitte gerne, aber in diese größenordnung, in zeiten wie diesen?

6) ungangbare alternative

 

aber wenigstens eine diskussionsbasis

ich wollte dir nur aufzeigen das es viele möglichkeiten gibt und nicht so wie von dir den ganzen tag lang behauptet nur investor oder insolvenz im raum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor 1 Minute:

ich wollte dir nur aufzeigen das es viele möglichkeiten gibt und nicht so wie von dir den ganzen tag lang behauptet nur investor oder insolvenz im raum steht.

ich sage nur, dass kratschmer nur von dieser einen gesprochen hat. er hätte dem reporter ja auch dies alles antworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry aber das hast du nicht gesagt! Du sagtest:

J.E schrieb vor 4 Stunden:

und dann liest man plötzlich, dass man quasi nur deswegen noch bundesliga spielt, weils "dank" corona keinen zwangsabstieg gibt

Was impliziert, dass es für dich nur Investor oder Insolvenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

ja eh. :ratlos: weil es mk so sagt

Stöger redet bei einer Alternative für LV auch nur davon dass er ein Gespräch mit Suttner führen wird. 
Heisst das nun wenn Suttner nicht kommt dass man dann auf LV keine Alternativen hat?
Weil ich mein, er hätt ja auch alle anderen erwähnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

Stöger redet bei einer Alternative für LV auch nur davon dass er ein Gespräch mit Suttner führen wird. 
Heisst das nun wenn Suttner nicht kommt dass man dann auf LV keine Alternativen hat?
Weil ich mein, er hätt ja auch alle anderen erwähnen können.

es kommt immer aufs gespräch und die frage an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

es kommt immer aufs gespräch und die frage an

:lol:
Und da du beim Gespräch, nicht bei der Niederschrift, dabei warst, kennst dich voll aus. 
Ich lass es bleiben, eigentlich eh rührend wie sich da so viele um dich kümmern und versuchen dir das zu erklären. 
Ich jedenfalls steig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seit wann ist der Verbund eigentlich wieder als Sponsor aktiv? Ist mir letzte Woche schon auf der Westtribüne aufgefallen, dass wieder ein Banner hängt... Comeback auf der Brust eventuell? 

 

Edit: Wird auf der Homepage als Premiumsponsor gelistet. War das zuletzt auch noch der Fall? 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

:lol:
Und da du beim Gespräch, nicht bei der Niederschrift, dabei warst, kennst dich voll aus. 
 

ich schreibe immer davon, wie es im falter geschrieben wurde. hab ja sogar erwähnt, dass es möglicherweise falsch wiedergegeben wurde, wenn mk es anders gemeint hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann ist der Verbund eigentlich wieder als Sponsor aktiv? Ist mir letzte Woche schon auf der Westtribüne aufgefallen, dass wieder ein Banner hängt... Comeback auf der Brust eventuell? 

 

Edit: Wird auf der Homepage als Premiumsponsor gelistet. War das zuletzt auch noch der Fall? 

waren nie (ganz) weg:

https://www.derstandard.at/story/2000083278813/austria-erweiterte-partnerschaft-mit-harreither-und-bwt

Das ist auch unser sportlicher Anspruch", erläuterte Kraetschmer, der sich auch beim bisherigen Trikotsponsor Verbund, der den Violetten als Sponsor erhalten bleibt, bedankte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Würd ich ned sagen. Gazprom kennt mit ihrem Invest in den Nachwuchs, der doch über ein klassisches Sponsoring hinausgeht, sicher auch schon Zahlen von uns. Das wäre für mich ein Indiz dass es nicht Gazprom ist. 

Ich stell mal zwei gewagte Thesen auf (OHNE HINTERGRUNDINFO): 
1. Stöger hat Kontakte nach Deutschland, hat positive Signale von unterschiedlichen Vereinen die gerne ihre Talente bei uns spielen lassen wollen. Das soll laut Stöger auch integraler Bestandteil eines Investors sein. 
Austria schafft sich SAP Systeme an 
-> SAP und Kooperation mit Hoffenheim

2. Die Kooperation mit ManCity wird ausgebaut. Indiz: die Palmer-Brown Leihe könnte doch verlängert werden, weil sich Rahmenbedingungen geändert haben. Wäre ein weit größeres Netzwerk und dem vernehmen nach ist man mit ManCity in guten Kontakten.
-> Mansour bin Zayed Al Nahyan

Ich tippe auf Nr. 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.