Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich meine ja, in der Breite ist die DBL für mich die stärkste Liga neben der PL aber insgesamt gibts dort einfach weniger Geld. Ich nehm der Einfachheit halber die TM Zahlen, wo die DBL sogar nur an 5. Stelle steht bei den Transferausgaben, bei den Einnahmen sind sie sowieso abgeschlagen, sogar von der Ligue 1. Von den Gehältern in La Liga nicht zu reden. 

Das stimmt natürlich.
Aber die Ausgaben sind halt woanders sehr ungleichmäßig verteilt (Barcelona, Atletico, Real//Eibar, Leganes, Getafe) während in Deutschland von 18 Vereinen gut 16 Vereine nennenswerte Transferausgaben tätigten.
Das heißt du hast dort deutlich mehr potenzielle Abnehmer was sich letztlich auch im Verkaufspreis wiederspiegelt. 

Vorallem ist das auch für uns von Relevanz, da ja unsere Abnehmer tendenziell eher Vereine wie Hoffenheim, Mainz und Köln sind und nicht Real oder Barcelona 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest die Ausbildungsentschädigung würden wir trotzdem bekommen 

die gibts nur bis 23 und die haben wir schon. jetzt gäbs nur noch was vom solidaritätsbeitrag (wo glaublich die ab abgezogen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
J.E schrieb vor 50 Minuten:

Klingt absolut besch... wenn man das so liest danke MK dafür .. wenn nicht sofort ein großer Sponsor kommt schauts traurig aus für die Zukunft.. da kann man MK noch so verehren einaml hat er die Mannschaft gerettet aber derzeit schauts so aus als ob er sie in den Bankrott führt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat gebaut und das konnte MK nicht auf sich sitzen lassen. Und dann wurde halt auf Gedeih und Verderb auch gebaut. Ohne Rücksicht auf Verluste. 

Und Corona war dann halt noch das i-Tüpfelchen. Aber das würde im Endeffekt eh herhalten müssen um zu erklären warum wir wirklich abgestürzt sind. 

Corona hilft MK sogar in zweierlei Hinsicht. Zum einen bei der Lizenz und zum anderen als perfekte Ausrede wenn es wirklich zum worst case kommen sollte. 

Da hat uns MK ja mal so richtig reingeschissen mit seinem Größenwahn. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor einer Stunde:

Klingt absolut besch... wenn man das so liest danke MK dafür .. wenn nicht sofort ein großer Sponsor kommt schauts traurig aus für die Zukunft.. da kann man MK noch so verehren einaml hat er die Mannschaft gerettet aber derzeit schauts so aus als ob er sie in den Bankrott führt.

 

Die Verfehlungen sind in der Vergangenheit passiert, jetzt heißt es auf die Ergebnisse der schrittweisen Veränderung bzw Gelder aus dem Pachtverzicht und den Coronahilfsmaßnahmen zu warten. Wenn ein Großsponsor einfach nicht zahlt ist das auch nicht lustig. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Menor schrieb vor 43 Minuten:

Rapid hat gebaut und das konnte MK nicht auf sich sitzen lassen. Und dann wurde halt auf Gedeih und Verderb auch gebaut. Ohne Rücksicht auf Verluste. 

Und Corona war dann halt noch das i-Tüpfelchen. Aber das würde im Endeffekt eh herhalten müssen um zu erklären warum wir wirklich abgestürzt sind. 

Corona hilft MK sogar in zweierlei Hinsicht. Zum einen bei der Lizenz und zum anderen als perfekte Ausrede wenn es wirklich zum worst case kommen sollte. 

Da hat uns MK ja mal so richtig reingeschissen mit seinem Größenwahn. 

Ja genau, das war der einzige Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online