Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 39 Minuten:

Und dann gibt's solche, die jeden Thread mit ihrem überbordenden Hass zerstören. Warum will wohl der Großteil mit Leuten wie dir nicht diskutieren?

Wie kommt ihr immer auf den Hass? 

Wenn ich dir Austria Hassen würde, würde ich ihr nicht immer und immer wieder Geld und Stimme zukommen lassen. 

Ich hasse was aus unserer Austria geworden ist. 

Aber du kannst ja gerne meine Aussagen widerlegen. Zum Beispiel jene dass wir sportliches Mittelmaß sind oder dass wir finanziell am Abgrund stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn du nicht fast jedes seiner Postings zitieren würdest, würde es fast niemand mitbekommen. 

:ratlos:

 

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Aber du schaffst es offenbar nicht, ihn auf ignore zu setzen.

Können schon, wollen nicht.
Mir gehen so charakterlose, verlogene Kreaturen einfach am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

:ratlos:

 

Können schon, wollen nicht.
Mir gehen so charakterlose, verlogene Kreaturen einfach am Arsch.


Und damit warst du und bleibst du der eigentliche Motor dieser jämmerlichen Nicklichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Aber natürlich..., wenn ich ihn nicht zitiere hört er mit seinem Schwachsinn auf.
Gaaanz sicher...

Probier's! Mach dir eine Johnny-Liste und setz seine (wenn auch nur vermeintlichen) Nicks drauf. Das machen durchaus einige ganz erfolgreich so. Als du wochenlang hier praktisch nix gepostet hast, konnte man JC kaum wahrnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter1911 schrieb vor 49 Minuten:

mit Finanz Auflagen. die jeder BL Verein aufgebrummt bekommen hat. 

MK hats wieder mal verschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.