Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Also ich habe am Montag mein Portfolio aufgestockt. Vor allem Ölfirmen und ausgewählte Fluglinien. Deren Kurs wird nach der Krise sicher wieder steigen. Aber natürlich als langfristiges Investment.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 13 Stunden:

Man könnte es doch wie der FC Sion aus der Schweiz machen und einige unliebsame und überbezahle Spieler die Verträge wegen höherer Gewalt kündigen. Wäre der perfekte Zeitpunkt.

Top Idee, wir haben eh schon so eine wahnsinns Reputation, da rennen uns neue Spieler garantiert die Türe ein nach so einer Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Welche unliebsamen Spieler?

Ich glaube er hat sich vertan. Man sollte Pyrozündler, Hooligans und traurige Gestalten, die den Ruf der Austria zerstören, jetzt sofort aussperren. Damit hat man sich einige Kosten für die Zukunft gespart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flötenspieler schrieb vor 3 Minuten:

Wohl kein Verein

Alle außer RB. Am härtesten wird es Rapid und die Austria treffen. Wie viele Mitarbeiter exklusive Sport hat die Austria? Rapid hat 170, was sehr viel ist (u a deswegen weil man alles selbst macht, v ticketing bis zur it). Ich gehe auch nicht davon aus, dass es alle heurigen Erstligaklubs in der kommenden Saison noch sehen werden. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Alle außer RB. Am härtesten wird es Rapid und die Austria treffen. Wie viele Mitarbeiter exklusive Sport hat die Austria? Rapid hat 170, was sehr viel ist (u a deswegen weil man alles selbst macht, v ticketing bis zur it). Ich gehe auch nicht davon aus, dass es alle heurigen Erstligaklubs in der kommenden Saison noch sehen werden. 

Der LASK wird es auch überstehen dank der unerwarteten Einnahmen über den EC. Außerdem besteht noch immer die Möglichkeit, dass der LASK, im Falle eines EC-Abbruch, an der Gewinnbeteiligung aliquot beteiligt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.