Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
LirumLarum schrieb vor 2 Stunden:

Gedankenspiel: Irgendwann werden sich die neuen Anrainer wegen dem Lärm und dem Flutlicht beschweren und dann können wir uns das neue Stadion gurkaln. Vielleicht bauen wir dann doch in Rothneusiedl und finden einen strategischen Investor aus Übersee.  Tragisch komisch auch, dass es heißt, als Immobilienbesitzer wird man reich und uns macht das angeblich arm. 

Puuuuh da is schon arg viel Blödsinn dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
LirumLarum schrieb vor 3 Stunden:

Gedankenspiel: Irgendwann werden sich die neuen Anrainer wegen dem Lärm und dem Flutlicht beschweren und dann können wir uns das neue Stadion gurkaln. 

Blöd nur, dass die Austria behördliche Genehmigungsbescheide für ihre Sportanlage und den damit verbundenen Emissionen hat.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 24 Minuten:

Blöd nur, dass die Austria behördlich Genehmigungsbescheide für ihre Sportanlage und den damit verbundenen Emissionen hat.

Bei etwaigen weiteren Ausbauplänen....ok, absehbar gar kein Thema.....wird sowas aber sehr wohl schlagend. Siehe Anrainerproblem ...Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Bei etwaigen weiteren Ausbauplänen....ok, absehbar gar kein Thema.....wird sowas aber sehr wohl schlagend. Siehe Anrainerproblem ...Süd.

die Anrainer werden vor der Umsetzung des Bauvorhabens eingebunden. Im dem seltsamen Beitrag ging's darum, dass sich Anrainer im Nachhinein beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb Gerade eben:

die Anrainer werden vor der Umsetzung des Bauvorhabens eingebunden. Im dem seltsamen Beitrag ging's darum, dass sich Anrainer im Nachhinein beschweren.

naja weisst du im vorhinein schon wie laut sowas wird? können ja ned a probetribüne hinstellen und ein paar tausend probe brüllen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

naja weisst du im vorhinein schon wie laut sowas wird? können ja ned a probetribüne hinstellen und ein paar tausend probe brüllen lassen

Ja, das weiß man. Tatsache ist: es gibt vorher den Bescheid, danach gibt es diesbezüglich keine Rechtsmittel mehr. Ist bei jedem Betrieb auch so, der Lärm, Staub, Licht oder sonst was emittiert auch so.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

naja weisst du im vorhinein schon wie laut sowas wird? können ja ned a probetribüne hinstellen und ein paar tausend probe brüllen lassen

Glücklicherweise hat unsere organisierte Fanszene bereits seit Wochen darauf Rücksicht genommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

naja weisst du im vorhinein schon wie laut sowas wird? können ja ned a probetribüne hinstellen und ein paar tausend probe brüllen lassen

Warst du während eines Spiels mit 10k Zuschauer schon einmal hinter der Ost? Nach 50 Meter hört man nicht mehr viel. Wirklich laut wird es nur, wenn die Lautsprecheranlage des Stadions in Betrieb ist. Mit der heutigen 3fach Verglasung und der dichten Bauweise hört man bei geschlossenen Fenstern null komma null. Auch wenn am Vorplatz Ramba Zamba ist. 

echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Bei etwaigen weiteren Ausbauplänen....ok, absehbar gar kein Thema.....wird sowas aber sehr wohl schlagend. Siehe Anrainerproblem ...Süd.

Einen Schatten wirft die Süd in die Schrebergärten nicht. Damit wäre schon einmal ein großes Hindernis nicht am Tisch. Aber ein Ausbau ist derzeit ohnehin Utopie. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ist/war nicht jetzt irgendwann die Frist für die Lizenzunterlagen?

War schon:

Im Rahmen der Vollständigkeitsprüfung werden etwaig fehlende Unterlagen mit Nachfrist Freitag, 06.03.2020 urgiert, womit diese erste Phase abgeschlossen sein wird. In den folgenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration und den unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bis spätestens 14. April 2020 zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.