Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Es gibt keine mehr,... Zumindest wurde mir das jetzt seit August so gefühlt 829422993 mal erklärt. Insofern glaub ich bist du gedanklich irgendwo abgebogen oder redest jetzt mit Absicht wieder von was ganz anderem. 

Du hasts jedenfalls geschafft mich zu verwirren,.... Und des is ned leicht,.... Kost dich a Bier ?

Der Aufbau bei der Austria sollte mittlerweile klar sein, RM und AB arbeiten PS zu.

Bezüglich Bier, eine Runde Bier-Pong eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Der Aufbau bei der Austria sollte mittlerweile klar sein, RM und AB arbeiten PS zu.

Bezüglich Bier, eine Runde Bier-Pong eher.

Ich hoffe das tun alle im sportlichen Bereich, wäre traurig wenn seine Sekretärin oder ein Scout gegen ihn arbeiten. 

Zum Game: Nein. Mit Nahrungsmittel spiele ich nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich nicht, dass Muhr das selbe macht wie vor Stöger...

Er muss es jetzt nicht alleine machen bzw. wird aufgeteilt.

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Es gibt auf der ganzen Welt nur einen einzigen Menschen, der das glaubt. 

Der arme PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er muss es jetzt nicht alleine machen bzw. wird aufgeteilt.

Also macht er seinen Part NICHT wie vorher, wie du vor 5 Minuten noch behauptet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Doch macht er, nur jetzt mit Unterstützung die er damals schon gebraucht hätte und einen sportlichen Experten als Vorgesetzten.

Und somit hat er nun jemanden, der ihm klare Weisungen in sportlicher Hinsicht erteilt und die Aufgaben zuweist, teilweise auch selbst wahrnimmt. Manches macht Muhr nun nicht mehr.

Mit der Zeit des Interregnums hat die derzeitige Situation erfreulicherweise nur mehr wenig gemeinsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Und somit hat er nun jemanden, der ihm klare Weisungen in sportlicher Hinsicht erteilt und die Aufgaben zuweist, teilweise auch selbst wahrnimmt. Manches macht Muhr nun nicht mehr.

Als hätte MK das nicht gemacht, FW hat hier aber schon alles gesagt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Als hätte MK das nicht gemacht, FW hat hier aber schon alles gesagt.

Nein der sagt nur das ihm ab etwa dem letzten Jahr mit Fink schrittweise Kompetenzen entzogen wurden und Entscheidungen über seinen Kopf hinweg getroffen wurden und das das Budget reduziert wurde. 

Nichts davon beschreibt was jetzt Muhr machte oder nach FW zusätzlich machen musste oder welche Aufgaben jetzt aktuell wer übernommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Nein der sagt nur das ihm ab etwa dem letzten Jahr mit Fink schrittweise Kompetenzen entzogen wurden und Entscheidungen über seinen Kopf hinweg getroffen wurden und das das Budget reduziert wurde. 

Nichts davon beschreibt was jetzt Muhr machte oder nach FW zusätzlich machen musste oder welche Aufgaben jetzt aktuell wer übernommen hat. 

Nicht nur mit Fink.

Also sind wir uns einig, dass niemand weiß wieviel RM vor Stöger machte bzw. jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.