Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Er stellt nach wie vor jeden Tag ein Video online. Er hat aber auch 2 Profile und postet die nur auf einem davon. 

Aber ned öffentlich...bist wohl ein busi von ihm

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Jo bin einer der Privilegierten. 

Geh richt ihm bei der nächsten liveübertragung schöne grüsse vom asb aus, er soll den scheiss endlich wieder öffentlich schalten.

Bussi danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Geh richt ihm bei der nächsten liveübertragung schöne grüsse vom asb aus, er soll den scheiss endlich wieder öffentlich schalten.

Bussi danke

Hab ihm jetzt auch eine Freundschaftsanfrage gestellt. Mal schauen. Werde berichten.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fak-ler schrieb vor 55 Minuten:

lovecoach kann nur r.nissl sein sorry 

Hat R. Nissl jemals sowas wunderbares gepostet wie AB?

Liebe Männer,

wisst ihr, wenn ihr in eine Frau eindringt, seid ihr innerhalb eines anderen menschlichen Wesens, ihr seid in ihr.
Habt ihr jemals erkannt, wie heilig das ist?
Dass das der Einheit nächstgelegenste Erfahrung ist, die ihr jemals haben werdet, und dass sie dieses Geschenk für euch bereithält...
Dass ihr zum Schoss und zum Punkt der Schöpfung zurückkehrt...
Dass auch ihr die Samen der Schöpfung pflanzen könnt...
Dass, wenn ihr sie verlässt, sie die Trennung fühlt, weil ihr euch körperlich herauszieht und sie leer hinterlässt...
Dass die Erlaubnis in ihr zu sein, ein Geschenk ist, eine Ehre, etwas Heiliges, und dass es eure Aufgabe ist, dies zu wissen, respektieren und ehren...
Dass ihr Herz mit ihrem Körper verbunden ist, und wenn ihr in ihren Körper eindringt, auch ihr Herz betretet.
Dass sie alles fühlt, wenn ihr in sie eindringt, denn all eure Energie gibt ihr ihr und in sie weiter...
Deshalb habt ihr die Verantwortung, diesen Raum mit der Transparenz eurer Absichten zu betreten, denn sie wird spüren, wenn ihr sie benutzt, um euren eigenen Schmerz und Emotionen nicht zu fühlen. 
Ihr müsst achtsam und euch dessen bewusst sein, warum ihr in sie eindringt und womit ihr sie ausfüllt.
Dieser "Sex" ist die kosmische Verbindung der weiblichen und männlichen Energie, eine heilige Begegnung der Polaritäten, und hat nichts zu tun mit Orgasmus erreichen, ausdauernd zu sein, der Grösse, einer Nummer in eurer Kollektion oder eurem Wert...
Dass eine Frau wahrhaftig zu öffnen, tief zu gehen bedeutet, aber nicht tief in ihr, sondern in euch selbst, euch selbst zu kennen, und je tiefer ihr zu euch selbst vordringen könnt, desto tiefer könnt ihr es bei einer Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten