Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 57 Minuten:

PS & AB Tauchen vor 6 Monaten auf und diese Sachen laufen.... 

Alfred Blihall taucht nicht einfach so auf, er ist bei der Austria allgegenwärtig!!!!!

 

zu deinem üblichen MK gebashe: Jedem sollte klar sein, dass dieser, seitdem PS im Amt ist, nurmehr owezaht.... :verbot: Deppad wär er, wenn eh ein anderer seine Hockn mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Alfred Blihall taucht nicht einfach so auf, er ist bei der Austria allgegenwärtig!!!!!

 

zu deinem üblichen MK gebashe: Jedem sollte klar sein, dass dieser, seitdem PS im Amt ist, nurmehr owezaht.... :verbot: Deppad wär er, wenn eh ein anderer seine Hockn mitmacht.

Du als alter Blihall Insider:
Macht der noch Videos und die sind nur für seine FB hawara zu sehen oder ist der untergetaucht auf FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 48 Minuten:

Nur mal so als Nichtinsider, wer ist bitte Alfred Bilhall?

ApunktBpunkt ist der Strippenzieher im Hintergrund der Austria.
Sein Wort ist Gesetz und wenn er etwas befiehlt hat sogar MK zu folgen sonst wirds ungemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flötenspieler schrieb vor 15 Minuten:

Nein, ich war bis Dato nur auf austriafans.at aber dort ist ja gar nichts los :(  Gibt's sonst noch ein Forum für die Austria?

War nur ein Witz, weil einige gesperrte User sich ab und an Zweitnicks generieren um das ASB zu quälen. Herzlich Willkommen im Channel mit den besten Fans, den konsequentesten Moderatoren und der besten Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fis schrieb vor 3 Minuten:

War nur ein Witz, weil einige gesperrte User sich ab und an Zweitnicks generieren um das ASB zu quälen. Herzlich Willkommen im Channel mit den besten Fans, den konsequentesten Moderatoren und der besten Stimmung!

Na dann schau ma mal. Hier hoffe ich ist ja wohl mehr los als auf af.at.  Auf Facebook bin ich auch nicht somit gibt's nicht viele Diskussionsmöglichkeiten im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.