Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nachdem unser Geschäftsbericht gescheit gelayoutet wird und viele externe Agenturen (ich gehe nicht davon aus, dass wir es in-house machen) gerade über die Weihnachtstage nicht besetzt sind wird es eben noch ein wenig dauern :ratlos:

Das Werk vom letzten Jahr hatte afair 80 Seiten - das ist auch nicht so schnell erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

nein. nur braucht man dann diesen nicht ankündigen.

Und selbst wenn er angekündigt worden ist, kann man es sich danach immer noch anders überlegen. Wirft natürlich ein seltsames Licht, ist aber dennoch jetzt kein großes Drama.

Prinzipiell würde ich sogar befürworten, diesen Bericht gar nicht zu veröffentlichen, welchen Vorteil sollte das denn bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem unser Geschäftsbericht gescheit gelayoutet wird und viele externe Agenturen (ich gehe nicht davon aus, dass wir es in-house machen) gerade über die Weihnachtstage nicht besetzt sind wird es eben noch ein wenig dauern :ratlos:

Das Werk vom letzten Jahr hatte afair 80 Seiten - das ist auch nicht so schnell erstellt.

Peter Stöger: Agentur wurde aus dem Budget gecuttet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Er hat ja auch nichts für Anfang November versprochen und ich sehe jetzt kein Problem, wenn der Bericht 2 Wochen länger dauert - abgesehen davon, dass der Dezember noch 2 Tage hat). Da wird von einigen jedes Detail  erwendet, um zu kritisieren. Dass die Lage nicht besonders gut ist wurde vielfach erwähnt, der Geschäftsbericht wird dazu nichts Neues bringen. 

es wird halt seinen grund geben warum er noch nicht veröffentlich ist...die lizenzvergabe wird höchst spannend

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem unser Geschäftsbericht gescheit gelayoutet wird und viele externe Agenturen (ich gehe nicht davon aus, dass wir es in-house machen) gerade über die Weihnachtstage nicht besetzt sind wird es eben noch ein wenig dauern :ratlos:

Das Werk vom letzten Jahr hatte afair 80 Seiten - das ist auch nicht so schnell erstellt.

und das weiß man seit heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

es wird halt seinen grund geben warum er noch nicht veröffentlich ist...die lizenzvergabe wird höchst spannend

Ich weiß ich werds bereuen,.... 

Was genau hat die Lizenz 20/21 mit der - der Bundesliga als Daten bereits vorliegenden - veröffentlichung der Geschäftszahlen von 18/19 zu tun? 

P.s.: Nur so zu deinem Verständnis selbst unsere der Bundesliga vorliegenden Budgetdaten für die Lizenz 19/20 die ja mit aktualisierten realdaten aus der aktuellen Saison bis Oktober evaluiert werden mussten sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit näher dran an der Realität als eure Schätzungen aus März/April (ganz egal ob die Abweichung jetzt positiv oder negativ ist) 

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Wehe!

Sorry :)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

es wird halt seinen grund geben warum er noch nicht veröffentlich ist...die lizenzvergabe wird höchst spannend

 

Geh willst nicht erstmal beantworten nach welcher aktuellen Handspielregel das Monschein "hands" ein Hands war, bevor du hier schon wieder haltlose Behauptungen aufstellst? Besser wär du verzupfst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.