Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Gut zu wissen, dass hier NIEMAND, nicht einmal ansatzweise, eine Ahnung davon hat, was wirklich in ein paar Monaten abgehen wird. Rückfragen, auch pn, sind sinnlos. 

Schöne Weihnachten!!!

Upo wirds geben. Da können unsere Helden Madl,klein und ag10 wieder mal ihre Charakterstärke beweisen. 

Viel Spass dabei, allen die dumm genug sind sich das noch anzutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 18 Minuten:

Upo wirds geben. Da können unsere Helden Madl,klein und ag10 wieder mal ihre Charakterstärke beweisen. 

Viel Spass dabei, allen die dumm genug sind sich das noch anzutun. 

Muss eigentlich nicht sein das man die Leute als dumm bezeichnet. 

Wenn die Mannschaft so auftritt wie seit Hartberg wird man immer noch nicht Sieg um Sieg einfahren. Es hat aber den Geschmack einer Austria die ich sehen will und das unabhängig des Ergebnis.

Ob man das dann schweigend, nur mit Szenenapplaus oder supported macht bleibt einem selbst überlassen, aber zumindest der Fußball schmeckt wieder einigermaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso hat mir eig noch immer keiner den sperrgrund von @fanseit1994 verraten?!?

Der wollt seine Internetrechnung vom ASB gezahlt bekommen, sowas geht halt ned. - War natürlich nicht der Grund, es hätte wegen "Geld" immerhin einen gewissen Bezug zum Thread. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Da es die 50+1 Regel gibt und PS auch ganz klar sagte, dass man diese nicht ändern könnte, selbst wenn man es möchte. 

Diese Regel ist das Papier nicht Wert auf dem sie geschrieben steht. Und der bejubelte Serienmeister ist der Beweis dafür. Da gibts einen Verein aus drei Leuten, die Busenhaberer vom Dosenkaiser sind, und sonst kann niemand Mitglied werden....das ganze nur damit am Papier die Regeln erfüllt sind. Austria Salzburg wurde "gekauft" und Name, Farben, etc. in die Rundablage entsorgt.  Der "gemeinnützige Verein" ist dort nur das Vehikel des Eigentümers/Sponsors und sonst gar nichts.

Da sind wir mit unserer "250er" Elite gerade zu ein Durchhaus dagegen....

Setzt zwei Anwälte hin und die kommen nach zwei Stunden Durchsicht der BuLi Regeln mit einer legalen Umgehungskonstruktion....ist doch überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Muss eigentlich nicht sein das man die Leute als dumm bezeichnet. 

Wenn die Mannschaft so auftritt wie seit Hartberg wird man immer noch nicht Sieg um Sieg einfahren. Es hat aber den Geschmack einer Austria die ich sehen will und das unabhängig des Ergebnis.

Ob man das dann schweigend, nur mit Szenenapplaus oder supported macht bleibt einem selbst überlassen, aber zumindest der Fußball schmeckt wieder einigermaßen. 

Ich durchlebe mit den Veilchen seit 40 Jahren gute und schlechte Zeiten. 

Und mir geht es am Arsch vorbei, wenn jemand glaubt dass diejenigen dumm sind die trotz der nicht so prickelnden Zeiten weiterhin dem Verein die Treue halten. 

Im Gegenteil denen, die Vereins Treue leben, trotz der Krise in der wir stecken, Dummheit vorzuwerfen offenbart deutlich  mit wem man es zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Austrianer48 Na wo bleibt der Geschäftsbericht :ears:

 

Ps: man darf dieses Posting gerne zitieren, wäre ja schade wenn all die Armen die der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen wollen nicht daran erinnert werden können das man wieder etwas heimlich still und leise unter den Tisch fallen lassen will... 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

@XM1911 bist grad aufgewacht und hast dir gedacht "Ah, die Sonne scheint, schön.. Ein guter Tag die Menschheit drauf aufmerksam zu machen wie scheiße ich die Austria find!"? 

Lass ihn doch, wenn er es braucht, solange er nicht schon wieder jemanden beleidigt ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beni2710 schrieb vor 36 Minuten:

Kommt im Frühjahr 

Braucht man einfach mehr Zeit um schön zu färben, oder wartet man auf irgendeine Erfolgsmeldung mit der man die bittere Pille leichter unters Volk bringen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.