Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Offiziell? Weil MK meint ohne die "200 Hansln" gibt's genauso gute Stimmung. Zumindest ist das die Geschichte die man mir zugetragen hat. 

Ich hofffe du merkst die Peinlichkeit selbst. Sicher verdammt Offiziell, weil mans dir zugetragen hat.


Trägst man dir das auch bei Auswärtsbussen zu wie dem gebannten Lügenclown?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

darum gehts ja nicht, weder ihm noch den anderen Trollen.
Es geht darum das Thema zu verschleppen, von unangenehmen Themen abzulenken. 

Welches unangenehm Thema? Ich bin nicht Teil der Szene und ich goutiere auch den Boykott nicht, aber ich stell es ihnen halt frei ohne über sie deswegen schimpfen zu müssen. 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich hofffe du merkst die Peinlichkeit selbst. Sicher verdammt Offiziell, weil mans dir zugetragen hat.


Trägst man dir das auch bei Auswärtsbussen zu wie dem gebannten Lügenclown?

Erleuchte mich bitte mit deiner Weisheit warum in der Generali Arena der Support verweigert wird und auswärts nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Erleuchte mich bitte mit deiner Weisheit warum in der Generali Arena der Support verweigert wird und auswärts nicht. 

Da musst schon die Homies fragen. 
Für einen Fan ist sowas unverständlich und undenkbar. 
Ein BEWUSSTES im Stich lassen der Mannschaft und des Vereins in einer der wichtigsten und schwierigsten Phasen der letzten Jahre.
Nicht in einem Spiel, was vielleicht gerade noch wer versteht um auf was aufmerksam zu machen, nein, dauerhaft. 

Daran führt kein Weg und keine Argumentation vorbei, da kannst noch so halblustig daherkommen wie du willst.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Erleuchte mich bitte mit deiner Weisheit warum in der Generali Arena der Support verweigert wird und auswärts nicht. 

Das hätte ich auch gerne gewusst. Leider habe ich bei der Demo, als ich auf dem Weg zur Stadionführung dort vorbei kam, nicht nachgefragt. Verstehen kann ich es allerdings weiterhin nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Da musst schon die Homies fragen. 
Für einen Fan ist sowas unverständlich und undenkbar. 
Ein BEWUSSTES im Stich lassen der Mannschaft und dem Verein in einer der wichtigsten Phasen. 
Nicht in einem Spiel, was vielleicht gerade noch wer versteht um auf was aufmerksam zu machen, nein, dauerhaft. 

Daran führt kein Weg und keine Argumentation vorbei, da kannst noch so halblustig daherkommen wie du willst.

Du kannst gerne deine Meinung zu dem Thema haben, aber geh mich nicht persönlich an, denn dies mach ich bei dir und deinem blinden Eifer zur Verteidigung des Vereins auch nicht. Weder sind die Leute meine Homies noch sonst etwas. Du hast deinen zu MK der dir die Antworten auf deine Fragen liefert. Gerne nimmst du diese hin ohne sie zu hinterfragen - im Gegensatz zu mir, wenn ich mit Vertretern der Szene spreche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du kannst gerne deine Meinung zu dem Thema haben, aber geh mich nicht persönlich an, denn dies mach ich bei dir und deinem blinden Eifer zur Verteidigung des Vereins auch nicht. Weder sind die Leute meine Homies noch sonst etwas. Du hast deinen zu MK der dir die Antworten auf deine Fragen liefert. Gerne nimmst du diese hin ohne sie zu hinterfragen - im Gegensatz zu mir, wenn ich mit Vertretern der Szene spreche. 

Wer hat geschrieben dass es DEINE Homies sind?
Was ist "meiner" zu MK der mir "meine" Fragen beantwortet und ich die hinnehme ohne sie zu hinterfragen. Willst mir erklären woher du den Bullshit hast? 
Heulst hier herum von wegen "persönlich" werden und hast keinerlei Ahnung was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Vor TuT hats jeder schon gewusst der beim Stöger Talk dabei war. Also ist es keine Offenbarung es "vorher" schon gewusst hat. 

Du als einziger hast es natürlich viiiiiiiel früher erfahren ( aus sicherer Quelle, so wie andere dass 2/3 der Vereinsmitarbeiter gekündigt wurden) 

Seltsamerweise war vor dem Stöger Talk nicht einmal ansatzweise weder etwas davon zu hören noch zu lesen. 

Jo, Jo, du durftest deine Quellen net blosstellen.

????

Komisch nur das dann zwischen 19.11. und TuT und sogar jetzt noch hier immer noch behauptet wurde das das TL nicht abgesagt wurde. Wos doch jeder wusste?

Und das hier (oder wo anders) vorm 19.11. nichts davon zu lesen/hören war ist leicht widerlegt allein schon weils beim Szenetalk der ja zeitgleich war schon Thema war, auch die Andeutung von User fak-ler auf Seite 1 des Frage-Thread nimmt die düsteren Finanzaussichten schon mit "Abschiedsspiel vorm zusperren" aufs Korn  was eine direkte Reaktion auf das abgesagte TL und die Weihnachtsfeier war. 

Aber gut im Vorfeld des Talks beschäftigten sich sich das ASB zum Großteil mit den Themen "Pasching" und dem geplatzten Gespräch zwischen Szene und Spielern statt "wie geht's der Austria",.... 

Aber wie erklärst du dir das am 8.11?

Select schrieb am 8.11.2019 um 11:12 :

Also gibt es kein Trainingslager?

 

fanseit1994 schrieb am 8.11.2019 um 12:25 :

Du gehst schon lang zur Austria, also wirst ja genug Quellen haben, wo du dich bezüglich Trainingslager informieren kannst ;)

 

Oder hier am 11.11.:

fanseit1994 schrieb am 11.11.2019 um 07:42 :

Der Verein hat kein Geld fürs Trainingslager, wer ist dafür verantwortlich, die Fans oder MK ?

 

Tja was sagt ma jetzt.... Ich machs auf ASB-Style: Lüge! ????

Nix für ungut Paps,.... Ich kann dir ja auch nimmer das Datum sagen wann ichs erfahren hab,.... Die 2 Wochen nehm ich dir ned übel, aber es war vorm Stöger-Talk a Thema im ASB,.... In der Gerüchteküche viel früher,.... Glaubs mir ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 38 Minuten:

Kannst du nachstehendes bitte übersetzen "Mit deiner Art mit und die Tatsache das du meist sogar nur über mich zu redest".

Besser wäre es allerdings, du rufst wieder einen der anderen Köche zu den Tasten.

Viele Köche verderben den Brei.

Wieder mal ein Indiz das es wohl echt an der Intelligenz liegt wenn dich ein Leerzeichen und ein zu zuviel echt ausn Konzept bringt. 

Aber ja wennst nichts näheres zum eigentlichen Thema beitragen kannst lass Tasten oder Display in Ruhe, stell dich allein im Kreis auf und erzähl deinem Vordermann was du von mir hältst,... Hier hats jedenfalls nix verloren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:

Zu welchem Preis bekam man das Trainingslager finanziert (Image als Pleiteverein)?

Trainingslager wurde für das Ausland ohne externe Hilfe von Stöger abgesagt oder stimmt das nicht? 

Ich denke, dass ist der Punkt über den du und Koch gegenüber anderen stolperst. Der Verein hat sich nie hingestellt und gesagt, wir können uns TL und WF nicht leisten. Sie wurden abgesagt, dass ist mir der einzig bekannte Fakt. Genauso wie die Aussagen von MK und PS in diversen Auftritten, dass sie aktuell kreativ werden müssen um am Spielersektor was ändern zu können, nach den Vorstellungen von PS. 

Das alles bedeutet noch nicht, dass man Pleite ist. Zugegeben es ist ein mögliche Variante an die man Glauben kann oder nicht, aber man kann nicht automatisch das Absagen gleichsetzen mit finanziellen Engpässen. Wenn dann noch konstruierte Beispiele hier gebracht werden von MK Gegner, wird's halt ein Problem der Glaubwürdigkeit. Hier stand schon was von, wir haben Lieferanten nicht bezahlt, Spielergehälter nicht bezahlt, TL für die Damen nicht bezahlt, DoCo Probleme, etc... wo sich nachher immer plausible Erklärungen ergeben haben oder die Aussagen als ungenau herausgestellt haben.

Das Budget steht, die Rahmenbedingungen für den sportlichen Sektor eben auch. Also wenn keine neuen Gelder zu erwarten sind, wir uns sportlich ändern wollen, muss man Dinge streichen die man kann. Bei der WF sehe ich eben, dass man sich nicht unbedingt eine teure leisten muss und hier Geld frei machen konnte. Wenn man das TL einspart und die Infrastruktur mit Halle, beheizten Kunstrasen, beheizten Rasenplatz nutzt, wird die Qualität wohl nicht allzu sehr leiden und auch hier das freigewordene Budget kann genutzt werden. Der Teambuilding Gedanke wird wohl etwas kurz kommen. Am Ende des Tages, gibt es ein TL und im Idealfall auch noch mit einer Verstärkung im Kader. Btw. ich hatte den Eindruck, dass man sich mit der Aktion auch zeigen wollte, dass man eben nicht blufft und das es ohne Unterstützung von außen keine sportliche Änderung im Winter möglich ist. Da Geld kein Mascherl hat, würde ich sagen, dass dies aufgegangen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 6 Stunden:

genial wäre der schachzug gewesen, hätte man das intern geklärt. so bleibt dank der tollen medienberichterstattung, bei der stöger bewusst falsch zitiert/interpretiert wurde, trotzdem etwas negatives hängen.

ich würd sagen, geschickt gelöst von unseren vorstände, die interne lösung wäre mir trotzdem lieber gewesen.

Korrekt - eine interne Lösung wäre optimaler gewesen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch möglich gewesen wäre, wenn schon die diversen Gerüchte von der Fanszene platziert wurden. Da springen dann auch irgendwann die Medien an und drauf hat man, so denke ich, reagiert.

@Der Koch, @Menor, @_Wurzelsepp_ und Co. sind dann perfekte Erfüllungsgehilfen, die vereinsschädigende Agenda zu verbreiten - das ganze natürlich unter dem Deckmantel dem Verein helfen zu wollen. Wenn sie Vereinsmitglied wären, könnte man sie vermutlich aufgrund der Satzungen sogar ausschließen - oh wait, vermutlich ist Ihnen der Nachwuchs sogar egal, Mitgliedsbeitrag geht ja an den Nachwuchs......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt - eine interne Lösung wäre optimaler gewesen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch möglich gewesen wäre, wenn schon die diversen Gerüchte von der Fanszene platziert wurden. Da springen dann auch irgendwann die Medien an und drauf hat man, so denke ich, reagiert.

@Der Koch, @Menor, @_Wurzelsepp_ und Co. sind dann perfekte Erfüllungsgehilfen, die vereinsschädigende Agenda zu verbreiten - das ganze natürlich unter dem Deckmantel dem Verein helfen zu wollen. Wenn sie Vereinsmitglied wären, könnte man sie vermutlich aufgrund der Satzungen sogar ausschließen - oh wait, vermutlich ist Ihnen der Nachwuchs sogar egal, Mitgliedsbeitrag geht ja an den Nachwuchs......

jetzt auf einmal. wenn man über Fetzen herzieht, wird mir das genaue Gegenteil erklärt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

jetzt auf einmal. wenn man über Fetzen herzieht, wird mir das genaue Gegenteil erklärt 

Eh genau das gleiche :facepalm:

Einmal zieht man über den Verein her und das andere Mal über Teile der rechten Fanszene - die rechte Fanszene ist NICHT MEIN VEREIN"."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt - eine interne Lösung wäre optimaler gewesen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch möglich gewesen wäre, wenn schon die diversen Gerüchte von der Fanszene platziert wurden. Da springen dann auch irgendwann die Medien an und drauf hat man, so denke ich, reagiert.

@Der Koch, @Menor, @_Wurzelsepp_ und Co. sind dann perfekte Erfüllungsgehilfen, die vereinsschädigende Agenda zu verbreiten - das ganze natürlich unter dem Deckmantel dem Verein helfen zu wollen. Wenn sie Vereinsmitglied wären, könnte man sie vermutlich aufgrund der Satzungen sogar ausschließen - oh wait, vermutlich ist Ihnen der Nachwuchs sogar egal, Mitgliedsbeitrag geht ja an den Nachwuchs......

Wars ein vereinsschädigenden Gerücht oder doch eine Tatsache? .... Frage für Lt. Com. Rikker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.