Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi

Kann man diesen überheblichen, allwissenden ... nicht einfach kollektiv ignorieren?

 

Oder vielleicht kann man einfach einen Thread aufmachen wo sich alle "Die Austria ist dumm/schlecht/asozial/gemein/pleite/tot"-Horrorszenario-Fetischisten gemeinsam an ihrem ultimativem, unanfechtbarem Halbwissen aufgeilen können?

Manche sind ja schlimmer als jeder Aluhut-Theoretiker, warum bemüht man sich überhaupt noch mit solchen Leuten vernünftig zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt, aber der mitarbeiter hat mit mehreren fans bei den amateuren gesprochen und seine aussagen auch schon mehrmals erwähnt. von daher ist diese info keine neue

Was genau heißt "der Mitarbeiter hat(....) und seine Aussagen auch schon mehrmals erwähnt."? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn das mehrere Personen unabhängig voneinander im auswärtssektor erzählen, wird schon was dran sein. einfach mal unter leute gehen und damit meine ich kein internetforum 

 

Kann sein, muss aber nicht sein! (Negative) Gerüchte verbreiten sich halt leider wie ein Lauffeuer. Was aber noch lange nicht sein muss das dieses Gerücht stimmt. Auch wenn es mehrere Leute im Awayblock so erzählen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Kann man diesen überheblichen, allwissenden ... nicht einfach kollektiv ignorieren?

 

Oder vielleicht kann man einfach einen Thread aufmachen wo sich alle "Die Austria ist dumm/schlecht/asozial/gemein/pleite/tot"-Horrorszenario-Fetischisten gemeinsam an ihrem ultimativem, unanfechtbarem Halbwissen aufgeilen können?

Manche sind ja schlimmer als jeder Aluhut-Theoretiker, warum bemüht man sich überhaupt noch mit solchen Leuten vernünftig zu diskutieren?

Du Spaßbremse ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fanseit1994 schrieb vor 26 Minuten:

fakt ist aber, es wurden mitarbeiter gekündigt

Na bumm, was für eine Erkenntnis. Zeig mir bitte ein Unternehmen, das länger als ein paar Monate existiert, bei dem noch nie ein Mitarbeiter gekündigt wurde. Du, nur du, hast aber behauptet, dass 2/3 der Mitarbeiter entlassen wurden. Danach hast du dann gemeint: "2/3, 1/3 ist doch egal". Und nun "Mitarbeiter". Bravo!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Na bumm, was für eine Erkenntnis. Zeig mir bitte ein Unternehmen, das länger als ein paar Monate existiert, bei dem noch nie ein Mitarbeiter gekündigt wurde. Du, nur du, hast aber behauptet, dass 2/3 der Mitarbeiter entlassen wurden. Danach hast du dann gemeint: "2/3, 1/3 ist doch egal". Und nun "Mitarbeiter". Bravo!

Bin ich froh, dass nur DU dich noch nie geirrt hast und du fehlerfrei bist :kopfwand:

Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten:

Kann man diesen überheblichen, allwissenden ... nicht einfach kollektiv ignorieren?

 

Oder vielleicht kann man einfach einen Thread aufmachen wo sich alle "Die Austria ist dumm/schlecht/asozial/gemein/pleite/tot"-Horrorszenario-Fetischisten gemeinsam an ihrem ultimativem, unanfechtbarem Halbwissen aufgeilen können?

Manche sind ja schlimmer als jeder Aluhut-Theoretiker, warum bemüht man sich überhaupt noch mit solchen Leuten vernünftig zu diskutieren?

Wenns dann auch einen Thread gibt mit "Hier befindet sich die MK ist Gott-Zone und darf niemals kritisiert werdern"

Stimmt, jemanden der in einem DISKUSSIONSFORUM diskutiert ignorieren, du hast as echt nicht leicht im leben, oder?

Diskutierst du im echten Leben auch mit freunden, leuten und wenn du mal nicht deren meinung bist oder der ansicht bist, dass sie bullshit reden, brichst du dann auch den kontakt ab? 

hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Kann sein, muss aber nicht sein! (Negative) Gerüchte verbreiten sich halt leider wie ein Lauffeuer. Was aber noch lange nicht sein muss das dieses Gerücht stimmt. Auch wenn es mehrere Leute im Awayblock so erzählen.

Stimmt, es ist nur dann kein gerücht, wenn das forenuser posten und wenns im asb steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Freu ich mich schon darauf, wenn ihr Eierköpfe posten müssts, dass ich recht hatte. Ich zähle die Tage hinunter, bis der Tag kommt ;)

1. hab ich, wenn man deinen Auftritt hier beurteilt, meine Zweifel das du bis 100 zählen kannst,.. aber vielleicht hast ja Glück und es geht schneller,.. zeitgleich mit der berühmten Bombe gar?

2. DICH braucht halt kaum einer dazu um zu merken das wenig von mir aus bis kein Geld da ist ,..  ja,.. einige wollen vielleicht nicht wahrhaben das die Situation angespannt und vielleicht sogar gefährlich ist,.. ist trotzdem ned dein Job das denen JEDEN VERFICKTEN TAG OHNE UNTERBRECHUNG darzulegen und dabei Halbwahrheiten, Gschichteln, Lügen oder sonstiges unterzujubeln und das nicht nur wenn's um die Finanzen geht.

3. du gehst mit deiner Scheiss-Art vermutlich 90% der User hier ned nur auf die Eier... ich habs positiv für dich abgerundet... no na scheisst somit die Mehrheit auf deine Eingebungen,.. leider springen die meisten, so wie ich gerade, auf den Scheiss an. Ich zum Glück kann meinen Impulsen dazu meist ganz gut ausweichen.

4. Wie man sich durchgehend so als oarmes Würschtl präsentieren kann ist mir ein absolutes Rätsel aber vielleicht kannst bei deiner nächsten Sitzung mal nachfragen warum du so bist, mich würde das schon interessieren.

Das wäre dann auch mal eine Info die du aus erster Hand präsentieren kannst und nicht nur per Hörensagen über 4 Ecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fanseit1994 schrieb vor 14 Minuten:

Bin ich froh, dass nur DU dich noch nie geirrt hast und du fehlerfrei bist 

Kommt halt schon irgendwie auf Art und Umfang des Fehlers an und wie man damit umgeht. "1/3 oder 2/3 oder halt irgendwer, ist ja egal", ist deine Art mit Fehlern umzugehen und dann heulst du herum, wie im Zitat. Du passt ganz gut zur sog. Szene. "Aba da Cashmann hat uns eine Bastelecke versprochen, mimimi, Oida."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das mehrere Personen unabhängig voneinander im auswärtssektor erzählen, wird schon was dran sein. einfach mal unter leute gehen und damit meine ich kein internetforum 

 

Einmal noch,.. also,.. Zusammengefasst,..

 

BLABLA im Auswärtssektor mit 0 - 3 Promille = GUT und TOP Informiert

BLABLA im ASB mit 0 - 5 Promille (Hallo Sektion Tanke :RiedWachler: ) BÖSE und ALLES a Blödsinn??

 

Ahhh,.. drum schreibst hier soviel Scheiss,.. du willst dich integrieren... na daun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

2 bis 3 Mitarbeiter haben es sich beruflich verändert. (was nahezu in jedem Betrieb alltäglich ist.

Du daraufhin: Aus sicherer Quelle hab ich erfahren dass 2/3 der Vereinsmitabeiter gekündigt wurden.

Vermutlich hat er gegoogelt und erkannt, dass "2 bis 3" gar nicht das Gleiche ist wie 2/3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Vermutlich hat er gegoogelt und erkannt, dass "2 bis 3" gar nicht das Gleiche ist wie 2/3.

Da haben wir die Antwort auf das Rätsel, das alle beschäftigt:

2-3 (also -1) Mitarbeiter wurden gekündigt. Damit ist auch erklärt, warum sich die Anzahl der Mitarbeiter trotz Kündigungs-LaOla erhöht hat! (auch wenn man ja der offiziellen HP keinen Glauben schenken darf/soll)

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 4 Stunden:

Geht euch dass nicht schon langsam auf die Eier dass ihr jeden Tag das gleiche schreibt? Haben manche von euch wirkliche nix besseres zu tun als Tag ein Tag aus versuchen dem anderen seine Meinung aufzuzwingen? Wird euch das nicht langsam zu blöd?

Ja, wir haben nicht viel Kohle, sogar so wenig dass die WF erheblich verkleinert wurde und das TL gestrichen. Nun hat man doch noch Sponsoren aufgetrieben um ein angemessenes TL abhalten zu können. Und die Lizenz dürfte sich nun ohne Auflagen ausgehen. That's it. 

Somit wäre eigentlich alles zu diesem Thema gesagt. 

Und du liest es auch noch Tag für Tag nach und ärgerst dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online