Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria_WAC schrieb vor 25 Minuten:

Und 3) was der Grund dafür ist. Ich glaube ja, dass ein finanzieller Engpass auch dazu führen kann, Entscheidungen wirklich sehr, sehr gut zu überlegen und würde meinen in unserer Situation sogar manchen Prozess der Veränderung noch beschleunigt.

ich hoffe dass man in Zukunft alle Entscheidungen sehr sehr gut überlegt, die nahe Vergangenheit hat gezeigt, dass es sonst blöd ausgehen kann wenn man nicht das Budget hat, solche Fehler zu kompensieren (welche Spieler könnte man jetzt zB um die unnötigen Trainergehälter nach Entlassungen holen...). Ich sehe keinen Grund, im Winter große Entscheidungen zu treffen (abgesehen von Abgängen und Verstärkungen), im Gegenteil, man sollte sich einmal in Ruhe ansehen, wie sich die Jungen über mehrere Monate entwickeln, um zu entscheiden, ob sie Teil des Zukunftspan sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Gibts den Satz auch auf Deutsch?

Ganz einfach, wennst was isst kommt das beim Frontend rein, und beim Backend raus, und wennst unbedingt wissen willst was du gegessen hast, kannst das in der hinterlegten Datenbank nachschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online