Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 14 Stunden:

Der Strecha ist ein unguter Typ - wie fast immer nichts zu sagen aber dreht längst offiziell Bestätigtes in eine Form als würde er etwas aufdecken - ein Blender. Die Saison wurde längst als ausfinanziert kommuniziert, dass es event. ein Trainingslager (und keinen Betriebsausflug) geben wird hat Stöger auch bestätigt - offen ist, ob mit beiden Mannschaften oder nur der KM. Dass man im Winter mit Prokop und Klein nicht verlängern wird hätte auch der Azubi von der Spatzenpost analysiert. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

 Dass man im Winter mit Prokop und Klein nicht verlängern wird hätte auch der Azubi von der Spatzenpost analysiert. 

laut strecha verlängert man momentan KEINE laufenenden verträge, nicht nur die beiden nicht, noch dazu, wo deren verträge ja auslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

laut strecha verlängert man momentan KEINE laufenenden verträge, nicht nur die beiden nicht, noch dazu, wo deren verträge ja auslaufen

Noch dazu? Das wären ja wohl die relevanten Verträge wenn die anderen noch laufen. Er könnte auch noch über die exklusive Sensation berichten, dass man Edi wahrscheinlich auch im Sommer nicht um 2 weitere Jahre verlängert und dass bei Cavlan die Zeichen auf Abschied stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Noch dazu? Das wären ja wohl die relevanten Verträge wenn die anderen noch laufen. Er könnte auch noch über die exklusive Sensation berichten, dass man Edi wahrscheinlich auch im Sommer nicht um 2 weitere Jahre verlängert und dass bei Cavlan die Zeichen auf Abschied stehen. 

option auf sarkaria, wie wäre es damit, lucic, pentz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Lucic? Pentz? Einen als zweier goalie ok,  beide sind unbrauchbar für mehr 

ich meinte das ganz wertfrei, strecha schreibt, es wird momentan keiner verlängert sprich keine option gezogen. man kann jetzt diskutieren, ob 1) das stimmt und 2) falls, ob das gut ist

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Haben wir fast immer im Frühling gemacht, willst du jetzt alle Spieler durchgehen?

 

J.E schrieb Gerade eben:

ich meinte das ganz wertfrei, strecha schreibt, es wird momentan keiner verlängert sprich keine option gezogen. man kann jetzt diskutieren, ob 1) das stimmt und 2) falls, ob das gut ist

du hast angefangen, und hast dir zwei aus allen herausgepickt. die interessante neuigkeit würde sich auf andere beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 38 Minuten:

ich meinte das ganz wertfrei, strecha schreibt, es wird momentan keiner verlängert sprich keine option gezogen. man kann jetzt diskutieren, ob 1) das stimmt und 2) falls, ob das gut ist

Und 3) was der Grund dafür ist. Ich glaube ja, dass ein finanzieller Engpass auch dazu führen kann, Entscheidungen wirklich sehr, sehr gut zu überlegen und würde meinen in unserer Situation sogar manchen Prozess der Veränderung noch beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

@Austrianer48 @Der Koch

Die Datenbank ist zwar Teil des BackEnd, aber wenn man es genau nehmen will gibt es 3 "Schichten":
Front-End (Benutzereingabe) --> Back-End (Eingabeverarbeitung & Datenbankabfrage) --> Datenbank ("Lagerung" der Daten)

 

Ich weiß, OffTopic, aber endlich kann ich auch mal was schlaues hier schreiben, gönnt mir das... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten