Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Superstar
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Na zum Glück haben wir dich der uns jetzt genau erklärt wie wir was erfahren haben ?

Du kannst ja nicht mal Posts mit 2 Wörtern aufnehmen, du bist schon eine traurige Figur

and111 schrieb vor 10 Minuten:

Und der nächste Kandidat.

Das habe ich nie getan, aber auch dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit, ganze Sätze zu lesen und sie in den richtigen Kontext zu setzen. 

Ach nicht?

and111 schrieb vor 4 Stunden:

Allemal besser als die ganze Gerüchteküche. Es schwirren ja die wildesten Gerüchte herum...bis zu der Behauptung, dass einige Spieler schon seit Monaten auf ihr Gehalt warten. 

Etwas mehr Transparenz würde dem Verein sicherlich gut tun!

Bis zu deinem Post hat man davon hier nichts gelesen. Da kannst jetzt noch so schnippisch werden, du hast diesen Scheiß hier verzapft

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst ja nicht mal Posts mit 2 Wörtern aufnehmen, du bist schon eine traurige Figur

Sagt der der Postings mit 2 Wörtern verfasst ???

BTW: das gute an nem Forum ist man muss nix "aufnehmen", das macht die Datenbank hinterm Webfrontend eh. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb Gerade eben:

Sagt der der Postings mit 2 Wörtern verfasst ???

BTW: das gute an nem Forum ist man muss nix aufnehmen, das macht die Datenbank hinterm Webfrontend eh. 

Genau darum gings ja du VF Bücker. Du kannst diese 2 Wörter nicht aufnehmen und nicht einordnen. Aber gut, du machst dich ja gerne quer durch alle Threads lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gibt es jetzt für den Nachwuchs unserer Kicker keine Weihnachtsgeschenke, weil die Spieler seit Monaten auf ihre Gehälter warten? 

Vielleicht könnten die Fans ja ein Spendenkonto einrichten, denn wer möchte schon traurige Kinderaugen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 12 Minuten:

Genau darum gings ja du VF Bücker. Du kannst diese 2 Wörter nicht aufnehmen und nicht einordnen. Aber gut, du machst dich ich mach mich ja gerne quer durch alle Threads lächerlich

Tja wenn du dein Post so einleitest musst du es auch korrekt beenden. Nuff said. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.