Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

J.E schrieb vor 14 Minuten:

ich habe geschrieben, was meine bedenken als künftiger sponsor wären. stöger sagt momentan, was er sagen muss und was nicht mehr zu leugnen ist. und die sponsoreneinstieger der letzten monate haben gar nichts mit denen künftiger zu tun, die werden auch nicht damit gerechnet haben, wie etliche hier ist sogar jetzt noch nicht wahrhaben wollen

Was hat sich den in den letzten 30 tagen verändert?

Kraetschmer schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie blind hier die pro MK Fraktion ist 

Hallo MK,

sollte dir eigentlich taugen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Dass dem Stöger-Rotstift auch die große Weihnachtsfeier zum Opfer fiel, interessiert den Coach auch wenig: "Ich hatte in dieser Saison schon größere Sorgen, als eine Weihnachtsfeier zu haben."

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kraetschmer schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie blind hier die pro MK Fraktion ist 

Man ist nicht automatisch pro MK...nur weil man nicht jegliche im asb verbreiteten gerüchte blindlings glaubt. 

Es gibt zwischen beiden fronten genug spielraum um sich zu positionieren u ohne schwarz/weiß schema. Wann geht das in so manchen schädl rein?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Was hat sich den in den letzten 30 tagen verändert?

 

falls du es ernst meinst, bis zum stögerinterview konnte ich nirgends lesen, dass es kein tl gibt, auch von dir nicht. DAS hat sich geändert. warum sprichst eigentlich gerade einen Monat an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 36 Minuten:

falls du es ernst meinst, bis zum stögerinterview konnte ich nirgends lesen, dass es kein tl gibt, auch von dir nicht. DAS hat sich geändert. warum sprichst eigentlich gerade einen Monat an?

Weil in dieser Zeit Sponsoren ihr Engagement bei der Austria erweitert haben.

Bezüglich TL, die Wahrscheinlichkeit ist sicher größer, dass die Sponsoren mehr Informationen bekommen als wir normale Fans, vor allem da Stöger ja angeblich bei den Sponsoren vorstellig war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Weil in dieser Zeit Sponsoren ihr Engagement bei der Austria erweitert haben.

Bezüglich TL, die Wahrscheinlichkeit ist sicher größer, dass die Sponsoren mehr Informationen bekommen als wir normale Fans, vor allem da Stöger ja angeblich bei den Sponsoren vorstellig war/ist.

wird ja immer besorgniserregender. was bitte haben wir der bundesliga vorgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ist es wirklich so schlimm, wenn man eine "große" Weihnachtsfeier absagt, wo die Spieler grinsend sitzen müssen, um ja schöne Fotos zu bekommen oder die geladenen Gäste zu unterhalten?

Nein, ist es nicht und es zeigt vielleicht sogar von umsichtigem Management, gleiches gilt für das Trainingslager, wo es relativ wurscht sein sollte, ob man in Wien oder Marbella seine Übungen macht - soweit zum Inhaltlichen.

Was man aber gleichzeitig anmerken muss: diese Maßnahmen haben vielleicht keine Auswirkung auf die Leistubg, sind einer Austria aber nicht würdig. Für diese Peinlichkeit muss MK jetzt einiges einstecken und das zurecht. 

Damit ist es für mich getan, notwendige Veränderungen sind eingeleitet/umgesetzt, insofern braucht es kein großes Tamtam mehr, alles ist gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Was man aber gleichzeitig anmerken muss: diese Maßnahmen haben vielleicht keine Auswirkung auf die Leistubg, sind einer Austria aber nicht würdig. Für diese Peinlichkeit muss MK jetzt einiges einstecken und das zurecht. 

Damit ist es für mich getan, notwendige Veränderungen sind eingeleitet/umgesetzt, insofern braucht es kein großes Tamtam mehr, alles ist gesagt. 

Es bleibt aber eine Entscheidung von PS, er hätte es ja so lassen können wie es im Budget drinnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 5 Stunden:

nein, ist nicht schlimm, und die spieler verdienen eh genug. aber es geht um die außendarstellung. DAS kostet mehr image und ansehen als oftmals angesprochene leuchtstifte in pasching (von fans,, wohlgemerkt), und jeder künftige sponsor wird sich dreimal überlegen, ob er das tatsächlich riskiert

Gebe dir absolut Recht.

Absolut peinlich, sind wir das Gespött der Fussballerischen Weihnachtszeit...

Und das jetzt abzutun das man e eine kleine Feier macht ist richtig grindig @Austrianer48 oder hast du genaue Infos ob eine Feier überhaupt geplant ist, oder ist das e nur irgendeine Vermutung

Nicht nur Sponsoren werden so von uns abgeschreckt, sondern es ist sicher nicht günstig kommenden Transfers zugegen wennst als Spieler im Vorhinein weißt das bei uns keine Feier und kein Trainingslager gibt....

Gibt's übrigens bei jedem Hobbyverein

 

 

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

wird ja immer besorgniserregender. was bitte haben wir der bundesliga vorgelegt?

Ja, wir können finanziell leider keine großen Sprünge machen bzw. stehen wir auf grund des Stadionbaus und der Infrastrukturmaßnahmen leider nicht so da wie wir es wollen. Trotzdem könnten wir uns meinen Infos nach ein TL im Süden und auch eine große Weihnachtsfeier leisten (beides dürfte ja entgegen der Medienberichte stattfinden, nur halt in angespeckter Version). Beides wurde halt von PS gestrichen bzw. "umorganisiert" um Geld zu sparen welches wir für den Kaderumbruch bitter nötig haben.

Ich kritisiere MK schon auch noch für die momentane Situation. Sehe aber mittlerweile die Investitionen auch als wichtig an um auf Sicht zu wachsen. Ja, leider leidet dadurch im Moment die Qualität im Kader bzw. in unserem Spiel. ABER, dieser Schritt war mMn trotzdem wichtig. Und wenn wir uns finanziell erholt haben, wird auch die Qualität im Kader passen und wir werden auch die Kapazität des Horr neu benötigen. 

Come on Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten