Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Du verstehst das absolut falsch! Jeder der spenden würde, würde das nicht für/wegen/gegen MK machen, sondern weil wir Fans sind und unserem Verein helfen wollen!

 

Wer macht das Konto auf?!?!

Ich denke die Fans haben schon sehr viel und sehr brav beim crown founding und Baumeister gespendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alt_Veilchen schrieb vor 7 Stunden:

300 Euro haha also jeder der MK auch nur einen Euro gibt dem ist nicht mehr zu helfen....

Ich geb ihnen gerne Abo,mitgliedschaft und die 1000€ Gutscheine vom crowdfunding retour. Es war/ist mittlerweile einfach alles sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuxxx schrieb vor einer Stunde:

:heart:

Huch, ich hab einen Fehler eingebaut. Bist mein persönlicher Held und es freut mich dass ich deinen Tag etwas verschönern konnte! Musst es ja nötig haben wenn dich sowas aufbaut. Bussi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Huch, ich hab einen Fehler eingebaut. Bist mein persönlicher Held und es freut mich dass ich deinen Tag etwas verschönern konnte! Musst es ja nötig haben wenn dich sowas aufbaut. Bussi. 

Sonst hört man ja von ihm eh fast nichts mehr. Vermutlich weil er denkt die finanzielle Lage schaut so toll aus dass endlich alle gecheckt haben wie gut die Helden muhr und Markus arbeiten, und er auf keine Verteidigungsmissionen mehr ausreiten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 20 Minuten:

Sonst hört man ja von ihm eh fast nichts mehr. Vermutlich weil er denkt die finanzielle Lage schaut so toll aus dass endlich alle gecheckt haben wie gut die Helden muhr und Markus arbeiten, und er auf keine Verteidigungsmissionen mehr ausreiten muss. 

...oder weils ihm einfach zu blöd wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grasshopper schrieb vor 17 Minuten:

Hab das noch nie gemacht in meiner Internetkarriere, aber unser Forenstar xm ist der Erste, der es bei mir auf die Ignorelist geschafft hat. Und da waren schon einige Kaliber dabei....

Er ist aber auch ein extravagantes Exemplar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Scheint so als hätt er eingesehen, dass er es übertrieben hat und ist seitdem stiller geworden.. Ist doch voll in Ordnung? 

Ist eh in Ordnung. In Zukunft vielleicht vorher ein wenig nachdenken, was man postet?

An allen Gerüchten ist ein Funken Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.