Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb am 3.12.2019 um 14:37 :

Pfuiiii St. Pauli.

Kann mir jemand erklären, was an St. Pauli pfui sein soll? Mir Ist die Elf vom Millerntor extrem sympathisch. Und dass man einen Spieler wegen rassistischer Auffälligkeiten rausschmeisst, rechne ich Ihnen so nebenbei auch hoch an. Und die Dress ist einfach super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Weil wir finanziell grad schlecht dastehen und‘s mir heut zufällig wieder eingefallen ist:

Was wurde eig aus der Gruppe rund um Denk(Helmut?!) die damals Stronach stürzen wollte?! Glaube man wollte ja damals Bankgarantien in Millionenhöhe vorlegen. Soweit ich mich erinnern kann waren damals Sponsoren wie Burger King, Milka, Porsche usw im Boot, bzw wurden diese glaube ich zumindest kolportiert?! Weiß aber nicht mehr obs dann an den Bankgarantien doch gescheitert ist, od warum es zu keiner Ära-Denk beim FAK gekommen ist. Was war Denk eig damals beim FAK?! Hatte er eine offizielle Funktion, od nur „Fan“ der uns vor Stronach „erlösen“ wollte?!  Wäre echt nice wenn da einer der sich vl noch etwas besser daran erinnern kann ein bissl was dazu schreiben könnte. Lebt Denk noch, bzw was wurde aus ihm dann?!? Würde mich echt total interessieren...... 

Danke u LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Weil wir finanziell grad schlecht dastehen und‘s mir heut zufällig wieder eingefallen ist:

Was wurde eig aus der Gruppe rund um Denk(Helmut?!) die damals Stronach stürzen wollte?! Glaube man wollte ja damals Bankgarantien in Millionenhöhe vorlegen. Soweit ich mich erinnern kann waren damals Sponsoren wie Burger King, Milka, Porsche usw im Boot, bzw wurden diese glaube ich zumindest kolportiert?! Weiß aber nicht mehr obs dann an den Bankgarantien doch gescheitert ist, od warum es zu keiner Ära-Denk beim FAK gekommen ist. Was war Denk eig damals beim FAK?! Hatte er eine offizielle Funktion, od nur „Fan“ der uns vor Stronach „erlösen“ wollte?!  Wäre echt nice wenn da einer der sich vl noch etwas besser daran erinnern kann ein bissl was dazu schreiben könnte. Lebt Denk noch, bzw was wurde aus ihm dann?!? Würde mich echt total interessieren...... 

Danke u LiGrü

Ich denke du meinst unser Kuratoriumsmitglied oder? Aber ich kann mich nicht erinnern, was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

War er od ist er Kuratoriumsmitglied?

Also unter Klub und Verein wird er angeführt als Kuratoriumsmitglied - damit bin ich von aktuell ausgegangen. Wenn wir die gleiche Person meinen.

Mitglieder des Kuratoriums

Dr.h.c. Karl Blecha
Dipl. Ing. Stephan Braunegg

KommR. Helmut Denk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Also unter Klub und Verein wird er angeführt als Kuratoriumsmitglied - damit bin ich von aktuell ausgegangen. Wenn wir die gleiche Person meinen.

Mitglieder des Kuratoriums

Dr.h.c. Karl Blecha
Dipl. Ing. Stephan Braunegg

KommR. Helmut Denk

Saskia wird nicht mehr angeführt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, absolut keine Zeit :D

Und sonst? Weiß noch wer a bissl mehr zu dem ganzen Theater damals?

In einem Exklusivinterview mit der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazin NEWS meldet sich der Initiator der Palastrevolution bei Austria Wien, Kuratoriumsmitglied Helmut Denk, erstmals öffentlich zu Wort. Dabei lässt der Chef der Logistikfirma DeKo mit der Aussage aufhorchen, die beiden violetten Fußballikonen Toni Polster und Herbert Prohaska zu Österreichs Cupsieger zurückholen zu wollen.

Denk: "Ein jeder Großklub, nicht nur in Österreich, wäre nicht gut beraten, wenn er nicht an zwei so stark integrierten Persönlichkeiten wie Polster und Prohaska festhält. Beide sind derart integer und werden in der breiten Öffentlichkeit mit großem Respekt und Wohlwollen akzeptiert. Ich will sie zur Austria zurückholen." Weiters greift Denk das aktuelle Austria-Präsidium frontal an: "Die Philosophie des derzeitigen Präsidiums ist: Was brauchen wir überhaupt ein Publikum? Und diese Herren scheuen sich nicht, von sich zu behaupten, echter Austrianer zu sein. Deshalb hab ich auch Präsident Langer angeboten, selbst das Handtuch zu werfen."

Wie NEWS weiter berichtet, sollen finanzkräftige Sponsoren sofort bereit sein, bei der Austria als Ersatz für Frank Stronachs Magna Konzern einzuspringen und ein Budget von sensationellen 40 Millionen Euro pro Saison garantieren. Beim neuen Hauptsponsor soll es sich um den Pharmariesen Bayer handeln, der bis zu 23 Millionen Euro jährlich in den Klub investieren will. Eine diesbezügliche Bankgarantie soll bereits parat liegen. Porsche International will sich laut Denk mit sechs Millionen Euro beteiligen sowie der Sportartikel-hersteller Intersport mit sechs und die Fast-Food-Kette Burger King mit immerhin noch 3,5 Millionen Euro pro Jahr.

Quelle: news.at

 

https://www.derstandard.at/story/2252699/helmut-denk-packte-seine-plaene-aus

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.