Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Mag jetzt vlt ein bisschen Off-topic sein.

Man möge mich korrigieren falls ich falsche liege, aber ich bilde mir zumindest ein gelesen zu haben, dass die meisten Versicherungen erst nach 6 (oder 8 ) Wochen Verletzung zahlen. Für die ersten Wochen würde somit der Verein das Gehalt weiter bezahlen. Wär nett wenn das jemand bestättigen oder korrigieren kann ;) .

gkk genauso 

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Das is auch "logisch". Leider spielen sie auch noch/nur deswegen. Leistungsmäßig gehören sie zu den schlechtesten. 

Und solange diese Herrschaften weiterhin gesetzt sind kann es gar nicht besser werden. Warum sollte sich irgendwer anstrengen wenn er sieht wie diese "Führungsspieler" immer gesetzt sind, deutlich mehr verdienen und 0 mehr wert bringen. 

Das is viel schlimmer fürs teamgefüge als wenn ich ihnen eine extra Trainingsgruppe verpasse.... 

warum erkennt das kein verantwortlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Grünwald hat man leider mit Geld erschlagen damit er seinen rentenvertrag unterschreibt. Ist er doch unser Aushängeschild der Akademie und wirds wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre noch immer sein 

Das Grunwald Bashing nervt, an ihm liegt es nicht alleine das so wenig geht. Er ist komplett falsch eingesetzt im Mittelfeld, natürlich kann er da nicht reüssieren. Das war aber klar das man mit grunwald dieses System nicht spielen kann (genauso wenig wie mit den anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das Grunwald Bashing nervt, an ihm liegt es nicht alleine das so wenig geht. Er ist komplett falsch eingesetzt im Mittelfeld, natürlich kann er da nicht reüssieren. Das war aber klar das man mit grunwald dieses System nicht spielen kann (genauso wenig wie mit den anderen)

von dir sowas hat auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 2 Minuten:

von dir sowas hat auch was

Warum? In Wahrheit hatte ich all die Jahre fast immer recht - wenn auch teils überspitzt formuliert.

das Nachwuchs-Desaster thematisiere ich seit Jahren, wo wir jetzt sind habe ich uns schon vor 1 1/2 Jahren gesehen. Dafür muss man auch nicht der große Fußball Fachmann sein, sondern einfach nur die Liga über einen langen Zeitraum verfolgen und sein Hirn einschalten...

gebauso kann ich jetzt schon jedem prognostizieren was passiert wenn MK und Muhr diesem Verein erhalten bleiben und nicht endlich ein kompletter Neustart durchgeführt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StunningSteve schrieb vor 35 Minuten:

Mag jetzt vlt ein bisschen Off-topic sein.

Man möge mich korrigieren falls ich falsche liege, aber ich bilde mir zumindest ein gelesen zu haben, dass die meisten Versicherungen erst nach 6 (oder 8 ) Wochen Verletzung zahlen. Für die ersten Wochen würde somit der Verein das Gehalt weiter bezahlen. Wär nett wenn das jemand bestättigen oder korrigieren kann ;) .

Das stimmt nicht. Beides ist möglich. Ist eine Frage der Prämie die ich als Versicherungsnehmer (Verein) zahlen möchte. Die meisten Verträge sind jedoch mit solchen Wartezeiten abgeschlossen weil es sonst sehr teuer wird. Ich hab dazu eh mal ein sehr ausführliches Post geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald sollte seine Karriere beenden oder nach Australien oder Indien gehen um sie ausklingen zu lassen. 

Grunwald ist 30!!! Wir sollten froh sein den zu haben! Vor Grunwald sollten eher Leute wie sax, Prokop und co ihre Karriere nach Australien verlagern - die können nämlich rein gar nichts und sind keine „systemopfer“

grunwald kannst du nur hinter den spitzen mit 2 Flügel und Laufstarken 6ern spielen lassen, sicher nicht auf Halblinks in der Raute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Grunwald ist 30!!! Wir sollten froh sein den zu haben! Vor Grunwald sollten eher Leute wie sax, Prokop und co ihre Karriere nach Australien verlagern - die können nämlich rein gar nichts und sind keine „systemopfer“

grunwald kannst du nur hinter den spitzen mit 2 Flügel und Laufstarken 6ern spielen lassen, sicher nicht auf Halblinks in der Raute

Zur Zeit ( und das seit Wochen ) kommt aber trotzdem viel zu wenig von Grünwald. Er ist nun mal für den modernen Fußball nicht geeignet mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden:

Deine  Sichtweise ist existenzgefährdend kurzsichtig. Allein schon MK jetzt rauszuschmeißen würde uns um Monate zurückwerfen. Einen adäquaten Ersatz zu finden, der mit Sicherheit viele Wochen brauchen würde um sich einzuarbeiten, und mit den aktuellen und in Verhandlung  stehenden Sponsoren auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, würde uns in den Ruin treiben.

Wobei man zwei wichtige Punkte zusätzlich berücksichtigen muss.

1) ist es nicht  gesichert dass ein Ersatz für MK automatisch einen Vorstandsposten bekommt, ohne über einen längeren Zeitraum bewiesen zu haben dass er dieses wert ist. Was natürlich seine Position extrem schwächt.

und der 2) viel wichtigere Punkt ist, dass Stöger bei seinem Amtsantritt besonders hervorgehoben hat, dass er seinen Vertrag (Laufzeit) bewusst an den von MK gekoppelt hat, weil er mit ihm eine gute Basis für eine Zusammenarbeit sieht.

Würde MK jetzt gehen laufen wir mit Sicherheit Gefahr dass sich dies auch Stöger nicht mehr mit antut. (Was Dir scheinbar eh recht wäre)

In der jetzigen Situation unsere Vorstände zu verlieren wäre nur für kleingeistige ein Fortschritt, in der  realen Welt wäre es ein weiterer Schritt in den endgültigen Ruin.

Wir sind in dieser großen Krise, in dieser mehr als schwierigen Ausgangslage dazu verdammt dass die verantwortlichen Personen einen Weg aus dieser verfahrenen Situation finden.

Wennst du diesen einzig logischen Schritt als "Verein verteidigen" siehst, zeigt das nur was Du  für ein Problem mit dem erkennen der realen Lage hast.

Denn rauswerfen ist aktuell die schlechteste aller Lösungen.

Dadurch wird nämlich weder unsere sportliche Situation und schon gar nicht unsere finanzielle Lage besser.

+1 ; genauso ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.