SKN St.Pölten - LASK 0:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das 1. Spiel das ich heuer gesehen habe, man hat zwar 3 Tuerl kassiert und nie eine Chance gehabt aber man ist nicht in Schoenheit gestorben bzw hat Slapstickeinlagen geliefert wie unter Woedmastatrainer Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ab dem 0:3 als es halt leider schon zu spät war war das eigentlich ne ansprechende Leistung, besonders wenn man bedenkt wie jung die Mannschaft in HZ 2 am Feld war. Die LASKler waren halt extrem effizient und haben den aktuell besten Torwart Österreichs im Tor stehen, da haben wir 2 mal schon deutlich schlechter gegen die (auswärts) gespielt und haben uns irgendwie ein zu Null erbrunst. 

Schade um die von Schlager hervorragend parierten Chancen, aber hauptsache der Holzfuß Stankovic steht im Öfb Tor

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dein positives Denken in allen Ehren aber zusammengepaßt hat da sehr wenig und das wenige ansehnliche ist nach dem zurückschalten des Gegners gelaufen und leider wieder gar nichts aus dem ansprechenden Cupmatch mitgenommen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles viel zu wenig. Absolut nichts. Im 16er wird noch sinnlos abgespielt als einen Schuß aufs Tor zu versuchen. Fallweise ganz gut kombiniert und der letzte Pass ist zm Sch...... Über die Schülerligafehler in der Abwehr brauchen wir nicht diskutieren. Im Winter wird man keine Spieler finden die uns aus der Scheiße holen. Ja, Pak wird irgendwann wieder fit usw. aber er muß auch wieder in den Spielmodus und in Form kommen. Sandro ein Ex U21 Nat. Teamspieler stagniert auf unteren Niveau. Davies als LV ist nicht zu ertragen. Dafür darf ein Haas bein den Juniors spielen. Ein Muhamedbegovic spielt überhaupt keine Rolle. Wozu wurde er zurückgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir hatten zwar nie eine Chance auf den Sieg (Diese frühen Gegentore killen einem immer gleich jegliche Hoffnung...), aber sie haben zumindest gekämpft und ohne einen Schlager in Hochform im Tor, wäre wohl das eine oder andere Tor reingegangen. 

 

Gegen den WAC wird vermutlich nix zu holen sein, aber die Austria könnten wir schon schlagen. 

 

Wenn Luan wirklich länger verletzt ist, wäre das einfach nur MEGAKACKE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wahrscheinlich hat eh keiner mit einem Punktegewinn gegen den LASK gerechnet mit unserer Not-Elf, ist in der Tabelle auch nicht unsere Kragenweite.

Aber die Schläfrigkeit in der Abwehr, z. B. das erste Gegentor, muss auch nicht sein. Das hat nichts mit fehlendem Können zu tun, das ist einfach kollektive Unaufmerksamkeit. Es drängt sich auch keiner als Abwehrchef auf wie Drescher in guter Form voriges Jahr. Ist eher ein Hühnerhaufen. So wirds schwer bis Saisonende falls keine echten Verstärkungen geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.