BW Linz - SV Ried


MetzgerSKV

Recommended Posts

Postinho
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit ist das auch unser Ziel. Daher kannst dir deinen Knipser auch abschminken.

Klar ist das unser Ziel. Ein anderes Ziel ist aber auch die Weiterentwicklung der Mannschaft und im Frühjahr nicht wieder abzustinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

Meine neutralen Freunde hier in Wien fanden, dass es ein sehr gutes, spannendes, unterhaltsames, sehr schnell geführtes und würdiges Spitzenspiel der Zweiten Liga war.

Für mich war es die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt hatten. Mit viel individueller Klasse, die verbunden mit der halbzeitlichen Systemumstellung der Rieder letztendlich auch zu den Gegentoren führte.

Unsere Mannschaft hat noch viel Potential. Falls über den Winter alle gesund bleiben und mitziehen, dann freu ich mich schon jetzt aufs Frühjahr, wo wir dann sicher auch gegen die Top 5 punkten werden.

Den Knipser der Zukunft müssen wir uns allerdings wohl selbst heranziehen.

:)

Ich schaetze deine beitraege sehr, aber den nicht. Es war von allen seiten kein derby, das gefuehl war nie da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt noch ein bisschen geärgert, vor allem über Nosa.

Die Tabelle is aber einfach ein Wahnsinn, nach neun Runden sind der erste und der 14. einfach nur neun Punkte auseinander, also drei gewonnene Spiele oder neun Unentschieden.
Bin gespannt, ob das die ganze Saison so bleibt und jeder jeden schlägt, oder ob sich jetzt schön langsam die Spreu vom Weizen trennt.
 

Bildschirmfoto 2019-09-29 um 19.38.22.png

 

Mein Vertrauen in die Mannschaft ist definitiv noch da - aufsteigen wär vorm DPS Neu eh ein Wahnsinn.
Aber trotzdem wär's ganz fein, würden wir ned andauernd um den Abstieg oder die goldene Ananas in der Mitte der Liga spielen sondern (weiterhin) vorne mitmischen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MetzgerSKV schrieb vor 10 Stunden:

Aber trotzdem wär's ganz fein, würden wir ned andauernd um den Abstieg oder die goldene Ananas in der Mitte der Liga spielen sondern (weiterhin) vorne mitmischen.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn wir ein ganzes Jahr oben mitspielen aber wenn wir dieses Jahr nur die goldene Ananas holen und nie Chaos-Wochen haben, muss man ebenso zufrieden sein, gerade wenn man an die letzten Jahre denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deni schrieb vor einer Stunde:

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn wir ein ganzes Jahr oben mitspielen aber wenn wir dieses Jahr nur die goldene Ananas holen und nie Chaos-Wochen haben, muss man ebenso zufrieden sein, gerade wenn man an die letzten Jahre denkt.

das würde ich auch sofort unterschreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.