ASK Ebreichsdorf vs FC Flyeralarm Admira


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also das kann es echt nicht sein. Die Aufstellung war ja wirklich nicht schlecht. Keine 2er Garnitur. (Bzw. haben wir ja gar keine 1er Garnitur) Bitte an alle hier im Forum. Das kann man nicht erklären. Weder mit einer 4-4-2, "das können wir nicht", noch mit "der oder der ist nicht in Form". Und schon gar nicht auf einen Spieler losgehen. Es spielen hier 11. Und KEINER absolut KEINER hat derzeit wirklich Bundesliganiveau! Warum auch immer. Ob sich das bis zum Winter ändert. Ich habe viel in den neuen Trainer an Vertrauen gesetzt. Leider hat er das noch nicht bestätigt. Ist sicher ein guter Trainer und ich hoffe sehr, dass er das Ruder herumreißt. Jedoch das war gestern wirklich der absolute Minuspunkt in dieser Saison! Wenn wir nicht einmal einen RL Club schlagen?! Da gibt es echt KEINE Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Schmidt kann halt aus einem Sch...dr... auch keinen Honig machen. Schon gar nicht in der kurzen Zeit.

Das Match gegen Ebreichsdorf... auch wenn die Liga natürlich Vorrang hat. Man darf als Bundesligist nicht gegen einen 3. Liga Verein rausfliegen. Da gibts keine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In den bisherigen Pflichtspielen sah ich 2 gute Spielhälften. Sonst gab es nur lustlos wirkenden lahmen Kick. Die einmal gut waren weit weg von ihrerer Bestform. Ich nenne hier u.a. Schössi, Lackner, Hoffer, mancher Junge talentiert aber alle unbeständig oder verletzt (Vorsager, Aiwu). Die Mannschaft namenmäßig nicht so schlecht,  aber sehr späte Komplettierung. Cupspiel ging in die Hose -  wundert mich nicht -  sagte doch unser Trainer die Meisterschaft sei ihm wichtiger. Verstehe nicht warum er dann nicht mehr rotierte. Ich habe den Eindruck, daß die meisten bis jetzt kaum an ihre Grenzen punkto Einsatz gingen. Unser Präse erklärte im FS, daß unser Kader ausgezeichnet sei. Ich glaube sogar daß er sagte den besten den wir je hatten. Ob er sich da nicht zu sehr aus dem Fenster wagte? Viel Grund zum Optimismus sehe ich in Moment nicht. Man kann nur hoffen. Ein richtiger Fan hofft immer auf bessere Zeiten - so auch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wacker schrieb vor 2 Stunden:

In den bisherigen Pflichtspielen sah ich 2 gute Spielhälften. Sonst gab es nur lustlos wirkenden lahmen Kick. Die einmal gut waren weit weg von ihrerer Bestform. Ich nenne hier u.a. Schössi, Lackner, Hoffer, mancher Junge talentiert aber alle unbeständig oder verletzt (Vorsager, Aiwu). Die Mannschaft namenmäßig nicht so schlecht,  aber sehr späte Komplettierung. Cupspiel ging in die Hose -  wundert mich nicht -  sagte doch unser Trainer die Meisterschaft sei ihm wichtiger. Verstehe nicht warum er dann nicht mehr rotierte. Ich habe den Eindruck, daß die meisten bis jetzt kaum an ihre Grenzen punkto Einsatz gingen. Unser Präse erklärte im FS, daß unser Kader ausgezeichnet sei. Ich glaube sogar daß er sagte den besten den wir je hatten. Ob er sich da nicht zu sehr aus dem Fenster wagte? Viel Grund zum Optimismus sehe ich in Moment nicht. Man kann nur hoffen. Ein richtiger Fan hofft immer auf bessere Zeiten - so auch ich.

Also den besten den wir je hatten, hat er sicher nicht gesagt. Vielleicht in seiner Ära

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Yes :lol: sei froh das ich auf deutsch und nicht englisch gepostet habe, hab 30 Stunden englische Meetings hinter mir :lol:

And how do you do? :D Kannst in den Sturm-Channel schauen, da wird über den schwindligen Maestro seitenweise in Englisch parliert, mit einem Bulgaren (CSKA).

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Schade, ich dachte schon es gibt ein Rückspiel. :=

Des drah ma daham, Auswärtstor wird Gold wert sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Sogar das muss ich mir noch sehr gut überlegen.....bin momentan so richtig anzipft. Oiso angspeist, angfressn, auf Hochdeutsch vermutlich angepisst oder stinkig. :D

Würdest du auch sagen, du bist geladen, aufgebracht und empört? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.