SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Sochindani schrieb vor 20 Minuten:

aja und nochwas: das rapid auf salzburg in  der !!2 cup runde treffen kann ist doch auch ein schwachsinn. da braucht es eine setzung. im endeffekt gibts eh nur ein paar vereine die interessant sind und da muss sich eine verabschieden. das gestern war finalwürdig und nicht 2 runde würdig. der cup ist eh schon so ein stiefkind, dementsprechend gehört das angepasst.

Ein ganz wesentlicher Punkt, der (wen wunderts nachdem beide Wiener Vereine raus sind) auch vom ORF klar angesprochen wurde. Zumindest die ersten 2-3 Runden MUSS es einfach eine Setzung geben. Natürlich ist das dann für die kleineren Vereine schwerer auch mal eine Überraschung zu schaffen und ins Viertel- oder Halbfinale zu kommen. Aber für den Bewerb wäre das sicherlich fördernd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

es geht aber um den Abschluss von Taki, auf dem Bild sieht man ja nur den Querpass. Und beim Schuss von Taki steht Okugawa glaube ich vor Strebinger. Ob strafbar oder nicht, will ich jetzt nicht beurteilen....

Strafbar wäre es wenn der Ball auch nur irgendwie in die Nähe von Strebinger und Okugawa gekommen wäre und das ist er nicht. Punkt aus Ende. Es hat niemand reklamiert und auch der ORF hatte kein Thema damit und es war auch kein Abseits. Das ist halt einfach ein Faktum.

timihamer schrieb vor einer Stunde:

Habe mir die Szene noch einmal angesehen, beim Schuss von Minamino stand Okugawa schon im Abseits.

Ja Passiv.

mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

:D

image.thumb.png.a3c56d6d8ea3595b2b57e15a9a1aa925.png

Er ist echt ein Voidodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Grünen sind für mich noch unsympathischer geworden, dachte das geht gar nicht mehr.

Nun gut. Bin ich froh, dass es KEIN Elferschießen gab. Obwohl wir das vielleicht auch gewonnen hätten. Aber die Genugtuung, es noch während der Verlängerung geschafft zu haben, taugt mir enorm.

Das mit Bernede ist richtig BESCHISSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 9 Minuten:

Die Grünen sind für mich noch unsympathischer geworden, dachte das geht gar nicht mehr.

Nun gut. Bin ich froh, dass es KEIN Elferschießen gab. Obwohl wir das vielleicht auch gewonnen hätten. Aber die Genugtuung, es noch während der Verlängerung geschafft zu haben, taugt mir enorm.

Das mit Bernede ist richtig BESCHISSEN.

Cic hätte alle Elfer mit einer Hand runtergefangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

image.png

Einfach schön.

Ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass sich bei den Schimmligen schon einiges getan hat. Da ist schon sehr viel stimmig.

Vereinsführung,Trainer, Mannschaft und Fans - unterste Schublade aber auf einer Wellenlänge. Da besteht auch keine Hoffnung mehr auf Sozialisierung. Man lebt halt im grünen Universum und hat keine Berührungspunkte mehr zur realen Welt (Rapid Wien Lebenssinn).

Wieder ein Jahr ohne Titel sehr wahrscheinlich. Selbst das traditionelle Duell mit dem violetten Stadtrivalen bringt keine (oder nur wenig) Befriedigung, weil es doch ein bisserl wie Leichenschändung ist. Und kaum blüht ganz zart ein bisserl Hoffnung auf, kommen die pössen, pössen Dosen und der Traum platzt.

Aber he ihr grünen Träumer. Mittlerweilen sind auch schon der LASK und der WAC an euch im Sauseschritt vorbeigezogen. 

Bleibt nur mehr die grüne Decke über den Kopf zu ziehen und weiter von vergangenen "Heldentaten" oder zukünftigen Titel träumen.

Und am Wochenende droht (RB-) Hartberg - oje.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tzoumer schrieb vor einer Stunde:

Aber die Genugtuung, es noch während der Verlängerung geschafft zu haben, taugt mir enorm.

Ja, mir auch.
Und daß ihnen das besonders weh tut, hat mir mein Sitznachbar bestätigt.
Entweder Debakel oder auf diese Weise gewinnen; wobei es durch die diversen Umstände auch in die andere Richtung hätte gehen können und das hätte es für uns in Verbindung mit der Bernede-Geschichte noch bitterer gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.