SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 6 Minuten:

Also mal ehrlich, Schwabs Foul gegen Bernede war eigentlich ned so schlimm.. war Pech. ich hasse den Cup.

Das mag ja sein, nur wenn von Anfang an die taktische Vorgabe besteht... uns "hart ranzunehmen" liegt für mich bereits da die Inkaufnahme von schweren Verletzungen vor. Und das geht mir einfach massiv gegen den Strich. Ob das verursachende Foul dann "eigentlich eh nicht so schlimm" war, macht die Sache in ihrer Gesamtheit einfach nicht besser. 

Aber du hast natürlich Recht, in der entsprechenden Situation war auch viel Pech dabei. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Aber nix wo man ihn verteufeln muss... 

kein vorwurf an schwab für das foul an bernede. das war ein dutzendfoul. das zweite foul war dafür schon mit verlertzungsabsicht. kannst auch rot geben ohne ampelkarte. aber die verletzung ist halt blöd gelaufen. 

wird halt auch ein geileres spiel, wenn der gegner mitspielen will wie der lask. aber rapid kann halt nur dichtmachen und holzen. wird ihnen halt am schädel fallen, wenns hinten sind oder selber druck machen müssen. kann uns aber wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Na ja, er hält halt hin und Bernede haut voll dagegen. Da geht der Interpretationsspielraum von "söba Schuid" bis zu Verletzung des Gegners in Kauf nehmen. 

So geschickt ist der schwab nicht, dass er das mit Absicht macht. Bei Ramos wäre ich da nicht sicher, aber der blinde schwab? Never

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich persönlich finde ja, dass ihr den Schiri auf eurer Seite hattet:

- das erste Foul von Schwab war aus meiner Sicht keine Gelbe (wenn auch sehr unglücklich) 

- vor der zweiten Roten muss er Foul an Hofmann pfeifen im Zweikampf davor 

- das 2:1 war Abseits 

- für mich war es kein Elfer 

IMG-20190925-WA0009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man auch wie weit mittlerweile die Ansprüche von Rapid gesunken sind. Das war heute ein Oaschkick von beiden Seiten und da spricht man von heroischer Leistung, weil man sich fast ins Elfern gemauert hat. Das haben auch schon Regionalligisten gegen uns geschafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten:

Unfassbar. Hätte ich im Leben nicht gedacht. Shit.

Hat man doch gesehen, als das Bein gegen die eigentliche Richtung gegangen ist. Das kann nicht ohne Bruch funktionieren. 

Das ist einfach richtig scheiße. Und der Straftäter darf einfach so weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Diese Saison werden wir halt mutmaßlich noch mal in Hütteldorf antreten müssen, das wird dann das nächste Gemetzel im Frühjahr.

schon

allerdings war das für Rapid heut das mit Abstand wichtigste Spiel der ganzen Saison

hoffen wir einfach dass sie uns im Kampf um platz 3 niemanden verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich finde ja, dass ihr den Schiri auf eurer Seite hattet:

- das erste Foul von Schwab war aus meiner Sicht keine Gelbe (wenn auch sehr unglücklich) 

- vor der zweiten Roten muss er Foul an Hofmann pfeifen im Zweikampf davor 

- das 2:1 war Abseits 

- für mich war es kein Elfer 

IMG-20190925-WA0009.jpg

heute hattet ihr mehr glück mit dem schiri. es war ein !klarer elfer an minamino. das foul von schwab kann man auch mit glatt rot ahnden. maxi hofmann dafür wieder mit narrenfreiheit.  dazu unterschlägst du das tor von koita (wie der orf übrigens auch xD) was komplett grundlos abgepfiffen wurde.

im cupfinale waren die sr entscheidungen eher auf unserer seite mmn. heute auf eurer. wir haben 2x gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hausverstand schrieb vor 1 Minute:

:lol:
Bitte geht niemand auf den Troll ein.. 

Zu spät, aber ist kein Troll. Das ist alles Ernst gemeint und ist wirklich als objektive Analyse der Spielszenen zu sehen. 

Aber es ist eh egal. Hier wird man niemanden damit überzeugen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was mir noch aufgefallen ist, während des Interviews mit Junuzovic konnte man durch die Interview-Werbe-Wand in Richtung des Auswärtssektors sehen. Da kam plötzlich ein sichtbar erregter "Andy Marek" mit angetrabt. Selbstverständlich stilsicher mit grünem Schwefeldampf in den Nüstern. Er suchte einen Austausch mit Christoph Freund und Rene Aufhauser. Nachdem die beiden ihm deutlich machen konnten, was sie von seinem Ansinnen halten, zog er beleidigt von dannen. Ich kann nicht genau sagen, was sie besprochen haben, aber es hat für mich so ausgeschaut, als ob er sich beschwert hätte, was die Salzburger da vorne zu feiern hätten. Es war immerhin so weit in der Nähe einer mit Rapidlern besetzten Tribüne, dass sie anfangs in Wurfreichweite gestanden sind. Man hat ja die fliegenden Bierbecher gesehen.
Hat das noch jemand gesehen? Täusche ich mich komplett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Genauso lustig auch, dass ein Didi K. mittlerweile ständig massiv auf die Schiris einbrüllt und schimpft und jedesmal ungeschoren davon kommt, aber JM der einmal nach einer massiven Fehlentscheidung ordentlich ausflippt sofort gelb bekommt. 

P.S. wurden eigentlich in der Nachbetrachtung EINMAL die aufs Feld fliegenden Gegenstände erwähnt? Natürlich nicht. In Hütteldorf sind solche Dinge scheinbar ja völlig normal und erlaubt. 

Ganz ehrlich manchmal kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte....

Umso herrlicher fühlt es sich an, den Holzhackerbuam in der letzten Sekunde noch den Titeltraum zerstört zu haben 

:v:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.