SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
revo schrieb vor 9 Minuten:

Braucht ja auch niemand Rapid loben. :ratlos: Aber wenn Rapid sich im Cup so gegen den FAC oder ein Team dieser Größenordnung anstellen würde, dann würde da auch jeder (intern) davon sprechen, dass das mies und nicht gut war.

Es war eh mies, da widerspricht dir niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Wer moderiert, verliert 

:D so und jetzt mit einen Grinser ins Bett Gute Nacht

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 7 Minuten:

Im Cup zählt halt am Ende nun mal nur der Aufstieg.... wo soll da mehr Anspruch liegen als aufzusteigen? Aber irgendwie lustig, wenn wir groß aufspielen, dann ist die Liga und alles so fad, wird es dann mal knapp, sind wir ja so schlecht :D 

Muss man auch verstehen^^

So ist es, siehe Tottenham gegen 4-Ligist in League Cup verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid spielt schon seit Jahren gegen uns weit über deren eigentlichen leistungslevel, da geht es jedesmal darum zu beweisen das man halt doch noch jemand in unserer BL ist, das es oft wichtiger ist im BL Alltag zu bestehen hat man dort noch nicht erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde es interessant wie das spiel auf rapid seite analysiert wird. ich denke es ist eigentlich sehr viel gelaufen was rapid in die karten gespielt hat. (u.a. der nichtgegebene elfer und das tor von koita wo ich den grund für das abpfeiffen immer noch nicht finden kann). bei uns musste bernardo rauß und mwepu war leider nicht wirklich stabil. rapid mit der grundidee möglichst aus einer geordneten defsnsive hart zu spielen. damit sieht man gegen uns meist gut aus, verliert aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das spiel. eine besonders gute leistung (es ist immer noch eine heimniederlage) würde ich rapid hier nicht attestieren. aber die freuen sich über eine 1:2 heimniederlage (die verdient war) wie über den gewinn der CL. umgekehrt sieht man die erwartungshaltung bei uns.....

und man merkt schon einen abfall ohne hwang und haaland. ist aber auch verständlich (eingespieltheit). gerade hwang mit seinen assist qualitäten wäre heute sehr wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.