SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

25 Jahre kein Cupsieg mehr?? wtf das is schon eine Leistung fürn UPO Rekordmeister

 

wer hat denn da vor uns den österreichischen Fußball kaputtgemacht? #wettbewerbsverzerrung

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
ISchauNur schrieb vor 9 Minuten:

wer hat denn da vor uns den österreichischen Fußball kaputtgemacht? #wettbewerbsverzerrung

Jeder Verein der jemals gegen die Lustigen gewonnen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 58 Minuten:

Ja wahnsinn.. würde mich freuen, wenn dies mal öffentlich thematisiert wird, wie bei uns oftmals früher.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Ja wahnsinn.. würde mich freuen, wenn dies mal öffentlich thematisiert wird, wie bei uns oftmals früher.. 

so wenig ist auch nicht weg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als Bundeshauptstädter freue ich mich tierisch darauf unsere Jungs endlich wieder live sehen zu können, wenn auch im falschen Stadion und mit der schlimmst möglichen Kulisse.
...aber ein wenig Masochismus sagt man mir eh schon ewig nach.

Im Grunde vertraue ich auf unsere Stärken und gehe von einem recht souveränen weiterkommen aus - wenn nur nicht die Angst vor dem Spott bei einem Scheitern wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bourbon schrieb vor 13 Minuten:

Gwinnen sollt ma halt auch. :davinci:

 

das kommt dann als zweites ;) aber ehrlich, ein gewonnenes Spiel mit einem oder mehreren Verletzten würde mich nicht glücklich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

46D7FB85-FE3C-44A3-BC82-D23C3F3FF58C.png

Headbanger hatte recht, Haaland nicht mal im Kader.

Und ich hatte recht, Wöber auch nicht.

Bekommst ein Upvote dafür. 

Das mit Håland wusste ich auch, aber wollte es nicht den Rapidlern verraten :davinci:

Hoffentlich haben sie den Matchplan auf "mit Håland" ausgerichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.