SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Also ich wäre mit einem „Irgendwie-Sieg“ auch sehr zufrieden. Im Cup geht’s nur um Siegen oder Fliegen. Wird fix keine einfache Aufgabe. 

Ich denke schon, dass wir  die gleiche Startelf wie  gegen Genk sehen werden. Ich freue mich auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem Unentschieden gegen den LASK eigentlich noch optimistischer. Die werden jetzt noch mehr Konzentration aufbringen und Gas geben. Der "Rückschlag" (wenn man das überhaupt so nennen möchte) war genau richtig vor dem Cup-Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin mit einem Grün-Weißen Kumpel vor Ort und auch deswegen muß das ganz einfach gewonnen werden.
Und das wird es auch!
Gegen unsere A-Elf sehen die kein Land, egal wie motiviert die sind.
Allerdings wird es eine deutliche Führung von uns brauchen bis sie resignieren und ich meinen Puls runter fahren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke auch, dass das Lask-Spiel zu einem perfekten Zeitpunkt kam. Die mehr oder weniger Stamm-Elf weiß natürlich auch, wie es beim 1. Spiel der BuLi in Wien war. Also noch einmal bis in die Haarspitzen konzentriert, schlau, schnell und stark auftreten und es wird gut für uns ausgehen.

Die Grünen haben realistischerweise Chancen auf einen Titel nur im Cup. Also müssen wir da noch besser d'rauf sein als bei BuLi-Spielen gegen sie. Mache mir aber gar keine Sorgen. JM und sein Team werden das Richtige einimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.