ATSV Wolfsberg - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ATSV Wolfsberg - Wolfsberger AC

Mittwoch, 25.09.2019. ATSV Arena – Beginn 19 Uhr

Schiedsrichter: Thomas Fröhlacher

Soda, nach Hartberg ist vor dem Wolfsberger Derby. Ich erwarte mir hier auch einiges an Rotation. Kann sein, dass Sollbauer, Liendl und Schmid in diesem Match mal pausieren dürfen.

Weiterkommen ist hier Pflicht und ein Sieg wäre hier auch wichtig, eine Verlängerung wäre kontraproduktiv, meiner Meinung nach. Der ATSV ist zurzeit auf einem Abstiegsplatz in der RLM und meiner Meinung nach eine kleine Fahrstuhlmannschaft. Obwohl sie gegen unsere Amateure verloren haben, sind sie nicht zu unterschätzen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muß dieses Spiel einfach gewonnen werden. Wenn nötig auch mit der kompletten II. Garnitur. Die Jungs haben auch bei Ihren Dienstags spielen souverän gespielt und sollten den ATSV ohne wenn und aber biegen.

Also Aufstieg , Punkt und aus !

Bei einem Aufstieg und einem guten Los ist auch im Cup einiges möglich.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Meiner Meinung nach muß dieses Spiel einfach gewonnen werden. Wenn nötig auch mit der kompletten II. Garnitur. Die Jungs haben auch bei Ihren Dienstags spielen souverän gespielt und sollten den ATSV ohne wenn und aber biegen.

Also Aufstieg , Punkt und aus !

Bei einem Aufstieg und einem guten Los ist auch im Cup einiges möglich.

ja, wäre gut wenn aufsteigt und wieder losglück hat wo man auch mit eienr 1b antreten kann. denke die vielen spiele in den kommenden wochen zehren an den kräften und die verletzungsgefahr steigt auch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JuFisch schrieb am ‎22‎.‎09‎.‎2019 um 16:46 :

ATSV Wolfsberg - Wolfsberger AC

Mittwoch, 25.09.2019. ATSV Arena – Beginn 19 Uhr

Schiedsrichter:

Soda, nach Hartberg ist vor dem Wolfsberger Derby. Ich erwarte mir hier auch einiges an Rotation. Kann sein, dass Sollbauer, Liendl und Schmid in diesem Match mal pausieren dürfen.

Weiterkommen ist hier Pflicht und ein Sieg wäre hier auch wichtig, eine Verlängerung wäre kontraproduktiv, meiner Meinung nach. Der ATSV ist zurzeit auf einem Abstiegsplatz in der RLM und meiner Meinung nach eine kleine Fahrstuhlmannschaft. Obwohl sie gegen unsere Amateure verloren haben, sind sie nicht zu unterschätzen.

Ich glaube den Schiri hatten wir noch  nicht:


SR Thomas FröhlacherK4ZabsAY4ymU6jWEOWtPCHdJ2w8bwoyNb7+R5H+R

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thomas Fröhlacher, gilt als Schiri Talent.

Was ich ehrlicherweise nicht nachempfinden kann.

Als mein Sohnemann noch aktiv in der Liga spielte, pfiff er einige Partien davon.

Und wirklich an allen habe ich merkwürdige und eigenwillige Entscheidungen Mitverfolgen müssen. Aber gut, er ist älter geworden, vielleicht auch dadurch etwas weiser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abschlusstraining! Eine lockere Einheit mit viel Spaß! Die Mannschaft ist total fit. Bis auf Kuttin, Soldo (Einzeltraining mit dem Physio) war alles dabei!

Bin schon gespannt auf die Aufstellung??? Struber lässt sich nicht in die Karten schauen! 

Ich tippe das auf jeden Fall Leitgeb und Schmitz geschont werden! Weissman und Niangbo werden auch ziemlich sicher nur im Notfall auflaufen!!!!!

Na dann viel Spaß Morgen beim 6:0 Auswärtssieg!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.