SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Die Zuschauerstatistik 2018/19 wies für den SCR Altach 4.132 Fans im Schnitt aus, mit einem bemerkenswerten Plus in der Qualifikationsgruppe. Die Besucher vergrault man aber derzeit wieder. Gegenwärtig hält man bei insgesamt durchschnittlich 3.977. Jetzt gehört der SV Mattersburg generell nicht zu den Straßenfegern in Auswärtsspielen, aber letztes Jahr kamen bei den beiden Heimspielen gegen die Burgenländer mit 4.048 (23. Runde) und gar 4.523 (1. Runde.) bis zu tausend Zuschauer mehr in die Cashpoint-Arena. Von den bisherigen 14 Bundesligaduellen waren überhaupt nur drei Spiele schlechter besucht als jenes am Samstag.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2019/september/zuschauercheck-bundesliga--9--runde--salzburg-und-wolfsberg-mit-deutlichem-plus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.