SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mountain31 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich nicht weiß ist, ob Alex Pastoor wegen angeschlagenen Spielern immer wieder umstellt (???)

Jamnig war ja fit. 

mountain31 schrieb vor 1 Stunde:

Ansonsten MUSS sich jetzt einfach eine Standard-Truppe für das untere PO einspielen, egal, wenn sie noch 3x einen Semmel spielen. Irgendwann sind sie eingespielt. Das sollten doch Profis sein.

Eben das macht mir Sorgen. Er wirft die Aufstellung eigentlich immer noch mehr um. 

 

Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wieder mal gesehen, unser Kader ist einfach falsch zusammengestellt und gibt nix besseres her!

Rein vom Potenzial her gehört dieser Kader zu den 3-4 vielversprechendsten in Aut, fix. Sieh dir mal das Alter unserer Startelfs an, wie viele 18 bis 22-Jährige da auflaufen. Und zu was sie imstande sind, wenn sie halt grad mal Bock haben. Nochmals, die Truppe ist halt inkonsistent bis zum gehtnichtmehr. Unser Kader braucht einen Canadi-Verschnitt als Trainer. Einer, der sehr klare Regeln aufstellt und ein sehr klares Konzept verfolgt. Und net die Aufstellung würfelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 46 Minuten:

Rein vom Potenzial her gehört dieser Kader zu den 3-4 vielversprechendsten in Aut, fix. Sieh dir mal das Alter unserer Startelfs an, wie viele 18 bis 22-Jährige da auflaufen. Und zu was sie imstande sind, wenn sie halt grad mal Bock haben. Nochmals, die Truppe ist halt inkonsistent bis zum gehtnichtmehr. Unser Kader braucht einen Canadi-Verschnitt als Trainer. Einer, der sehr klare Regeln aufstellt und ein sehr klares Konzept verfolgt. Und net die Aufstellung würfelt. 

Naja, nur weil sie Jung sind, sind sie noch lang keine großen Talente!

Unser Kader ist ein Wild zusammengewürfelter haufen aus 4-5 echt interessanten Spielern, einem großen teil an Mitläufern, die nur dann ok sind wenn rund um alles Stimmt! Einem weiteren teil, der sonst über all nicht gewollt wurde und deshalb bei uns ist! Ein paar überbewerten "Talenten"! Und 2-3 Vorarlbergern, die deshalb Spielen, weil sie halt Vorarlberger sind!

Ein System, oder ganz allgemein ein harmonierendes TEAM, ist in diesem Kader nicht zu erkennen!

Dazu noch ein System vom Trainer, dass überhaupt nicht zu diesem eh schon wilden Haufen passt!

Alles in allem, ist die Situation eh ähnlich wie letztes Jahr, nur das der Kader im schnitt halt etwas jünger ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Naja, nur weil sie Jung sind, sind sie noch lang keine großen Talente!

Unser Kader ist ein Wild zusammengewürfelter haufen aus 4-5 echt interessanten Spielern, einem großen teil an Mitläufern, die nur dann ok sind wenn rund um alles Stimmt! Einem weiteren teil, der sonst über all nicht gewollt wurde und deshalb bei uns ist! Ein paar überbewerten "Talenten"! Und 2-3 Vorarlbergern, die deshalb Spielen, weil sie halt Vorarlberger sind!

Ein System, oder ganz allgemein ein harmonierendes TEAM, ist in diesem Kader nicht zu erkennen!

Dazu noch ein System vom Trainer, dass überhaupt nicht zu diesem eh schon wilden Haufen passt!

Alles in allem, ist die Situation eh ähnlich wie letztes Jahr, nur das der Kader im schnitt halt etwas jünger ist!

Das ist mir zu schwarz gemalt. Klar fehlte heute und auch letzten Sonntag das Feuer und die Leidenschaft und natürlich bin ich wegen der heutigen Leistung  (oder Unleistung) absolut nicht zufrieden. Es stimmt das wir einige Talente im Team haben und einige Ausgemusterte, bei den jungen Vorarlbergern bin ich aber nicht deiner Meinung. Die haben allesamt Talent. Tartarotti wie auch Lars Nußbaumer. Was fehlt ist ein Leader auf dem Feld an dem sich die anderen wieder aufrichten können und der die Kommandos, das Tempo vorgibt. Das fehlt uns hauptsächlich. Ein 8er. Anfang der Saison hat Diakite die Position gespielt aber war defensiv nicht present. Jetzt hatte er mehr Verteidigungsaufgaben und der Spielfluss ging verloren. Ich bin gespannt wen wir im Winter noch zu unserem Team holen, den viel fehlt nicht um endlich wieder erfolgreich zu spielen und nicht nur jedes 5 Spiel positiv zu bestreiten. Die IV mit Maak und Zwischenbrugger kann kein Spiel eröffnen. Ich hoffe das ist jetzt auch bei Pastoor angekommen. Nicht das die beiden alleine Schuld waren, eigentlich war bis auf das Wetter alles schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schlimmste für mich war eigentlich, dass die Leistung auf dem Platz von jener der Vorsaison unter Grabher vergleichbar war, absolut zum vergessen.

 

Diakité kaputt, oberes PlayOff endgültig weg und ein absolutes Scheisslos im Cup, gratuliere Sonntag :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

Klar hat der Ausfall von Diakite unsere Spieler gehemmt, aber das muss ein Profiteam nach einpaar Minuten abschütteln und wieder angreifen. Was leider stimmt ist das der Dreh und Angelpunkt mit seinem Ausfall gefehlt hat. Ich will gar nicht an die nächste Partie denken. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon1996 schrieb vor 12 Minuten:

Denke man sollte den Trainer wechseln. Evtl. wieder auf Grabherr setzen?

Du bist ein Troll oder? Meinetwegen kannst du dich ja gerne auf Grabherr setzen aber lass uns damit in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Du bist ein Troll oder? Meinetwegen kannst du dich ja gerne auf Grabherr setzen aber lass uns damit in Ruhe!

Hats gerade auf meine ignore geschafft...

wäre cool wenn dieser Troll nicht mehr zu oft zitiert wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.