SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die erste Aufgabe unseres neuen Sportdirektors dürfte dann wohl die Suche eines Nachfolgers für Pastoor sein. Ja, er hat uns vor dem Abstieg bewahrt, aber seit den zwei, drei starken Partien zum Saisonauftakt ging es pfeilgerade nach unten. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr, dass mit ihm der Turnaround geschafft werden kann. Auch mit seinen Aufstellungen überrascht er einfach zu oft negativ, vor allem kann ich das nicht-positionsgetreue Aufstellen bzw. konfus wirkende durchrotieren nicht mehr sehen. Schade, gute Ansätze waren da, insgesamt passt das aber nicht.

Und das eigentlich wichtigste: Hoffe, dass sich Dia schnellstmöglich zurückkämpft. Hat wirklich schlimm ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Die erste Aufgabe unseres neuen Sportdirektors dürfte dann wohl die Suche eines Nachfolgers für Pastoor sein. Ja, er hat uns vor dem Abstieg bewahrt, aber seit den zwei, drei starken Partien zum Saisonauftakt ging es pfeilgerade nach unten. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr, dass mit ihm der Turnaround geschafft werden kann. Auch mit seinen Aufstellungen überrascht er einfach zu oft negativ, vor allem kann ich das nicht-positionsgetreue Aufstellen bzw. konfus wirkende durchrotieren nicht mehr sehen. Schade, gute Ansätze waren da, insgesamt passt das aber nicht.

Und das eigentlich wichtigste: Hoffe, dass sich Dia schnellstmöglich zurückkämpft. Hat wirklich schlimm ausgesehen. 

Und die ganze Mannschaft rausschmeissen bitte nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Fand Maak heute nicht so schlecht,

Boahh! Sind die schlecht! Hoffentlich bekommt man die Loosernauer nicht zugelost! Diese Schande dort auszuscheiden möchte ich nicht erleben (und das werden wir)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
altach95 schrieb Gerade eben:

Und die ganze Mannschaft rausschmeissen bitte nicht vergessen. 

Die Mannschaft ist nach wie vor (und wie schon seit Jahren) im Prinzip eine solide Mittelständler-Mannschaft. Nicht mehr, nicht weniger. Aber auf alle Fälle mehr, als sie in den letzten Partien zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Fand Maak heute nicht so schlecht,

Bisch gescht z'lang furt gsi? Maak ist/war absolut unterirdisch! Jeder U18 Spieler bei Altach spielt die Position besser. Ehrlich gesagt find ich die roten Karten gut - Maak's Leistung ist eh nicht vorhanden und Kobras, naja solide, mehr aber nicht - ist auch nicht verkehrt mal nen anderen ins Tor zu stellen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wir haben echt ein beschissenes Team. Solche lustlosen Antikicker habe ich selten erlebt. Eine Einzelkritik ist eigentlich sinnlos, da wirklich alle beschissen waren.

Außerdem, kann mir jemand sagen, warum ich Pastor höher als Grabherr einschätzen soll? Ich kann seine Aussagen über "Kopfsache" und "Psychologie" nicht mehr hören. Dieses Team ist tot. Und ich glaube nicht, dass er es wieder aufwecken kann.

Aber ok, wenn wir dann gegen Schwadorf verlieren, haben wir sowieso bald einen neuen, deutschen Trainer.

Das war eine massive Enttäuschung. Meine Anwesenheit am Mittwoch beim Fanstammtisch lasse ich aus Selbstschutz sausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Maak war nicht schlecht heute, der Ausfall bitter, da Salzburg ein gutes Testspiel für ihn geworden wäre, um in der IV gemeinsam mit Zwischenbrugger Stabilität und Sicherheit im Spiel miteinander zu gewinnen - fällt leider aus. Kobras war gut, die Rote laut Regelwerk aber leider ok, aber ihm einen solchen Rückpass zu präsentieren, fällt schon fast unter interne Böswilligkeit, denn die kann genau nur Torraub zur Folge haben. Nehme an, dass er aber gegen Admira dabei ist, da brauchen wir ihn und jeden erfahrenen Mann. Katastrophe um Diakite, denn der fehlt uns jetzt als Kreativkopf massiv; bei allem Respekt und Freude, dass sie Spielminuten bekommen, glaube ich nicht, dass Tartarotti und Nussbaumer schon für eine BuLiStammelf reif genug sind und Diakite auch nur annähernd ersetzen können.

Warum Pastoor OumGouet auswechselt, verstehe ich aber nicht ganz. Trotzdem glaube ich nicht, dass man jetzt den Trainer auswechseln sollte; es klingt banal, aber heute wäre wie gegen die Austria eine klassische 0-0 Partie gewesen, aus der wir wieder nicht mitnehmen. Glück sieht auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JavierZanetti schrieb vor 11 Minuten:

Warum Pastoor OumGouet auswechselt, verstehe ich aber nicht ganz. Trotzdem glaube ich nicht, dass man jetzt den Trainer auswechseln sollte; es klingt banal, aber heute wäre wie gegen die Austria eine klassische 0-0 Partie gewesen, aus der wir wieder nicht mitnehmen. Glück sieht auch anders aus.

Spielerisch war das schon weitgehend eine Bankrotterklärung. Zudem, wenn man Tartarotti noch nicht so weit sieht, verstehe ich erst recht nicht, wieso man ihn in einem BL-Bewerbsspiel auf eine komplett ungewohnte Position setzt. Dass man ihm im Cup Eiszeiten gibt ok, dass man ihn einwechselt ok, bin der erste, der damit einverstanden ist. Aber sowas? Keine Ahnung. Das wirkt relativ konzeptlos. Pastoor findet es aus irgendeinem Grund fancy, Spieler umzufunktionieren. Aus DMF mach Flügel oder Außenverteidiger, aus AV einen IV, aus AV einen Flügel etc. etc. etc. Vielleicht steht da ein größerer Plan dahinter, aber leider scheint den niemand außer Pastoor zu verstehen. Im Prinzip hatte er in der Vorbereitung seine Stamm-11, die auch gut funktionierte. Und jetzt während der Saison fängt er testen an. Ich will jetzt nicht den Vergleich mit Grabherr bemühen, aber für solche Sperenzchen war er leider auch zu haben. 

Nochmals, ich glaube einfach, dass er mit seiner Idee nicht - oder nicht mehr - zu uns passt. Das wird nicht mehr. Leider. Klar ist's bockmist, wenn du in vier Jahren gefühlt den sechsten Trainer hast. Aber das nutzt ja nix. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, traurig,...

Wieder mal gesehen, unser Kader ist einfach falsch zusammengestellt und gibt nix besseres her!

Und zudem verfestigt sich von Spieltag zu Spieltag leider immer mehr die Meinung, dass der Trainer offenbar doch nur ein Guter Motivator war und nicht mehr dahinter steckt!

Traurige Sportliche Zeiten in Altach!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Spielerisch war das schon weitgehend eine Bankrotterklärung. Zudem, wenn man Tartarotti noch nicht so weit sieht, verstehe ich erst recht nicht, wieso man ihn in einem BL-Bewerbsspiel auf eine komplett ungewohnte Position setzt. Dass man ihm im Cup Eiszeiten gibt ok, dass man ihn einwechselt ok, bin der erste, der damit einverstanden ist. Aber sowas? Keine Ahnung. Das wirkt relativ konzeptlos. Pastoor findet es aus irgendeinem Grund fancy, Spieler umzufunktionieren. Aus DMF mach Flügel oder Außenverteidiger, aus AV einen IV, aus AV einen Flügel etc. etc. etc. Vielleicht steht da ein größerer Plan dahinter, aber leider scheint den niemand außer Pastoor zu verstehen. Im Prinzip hatte er in der Vorbereitung seine Stamm-11, die auch gut funktionierte. Und jetzt während der Saison fängt er testen an. Ich will jetzt nicht den Vergleich mit Grabherr bemühen, aber für solche Sperenzchen war er leider auch zu haben. 

Nochmals, ich glaube einfach, dass er mit seiner Idee nicht - oder nicht mehr - zu uns passt. Das wird nicht mehr. Leider. Klar ist's bockmist, wenn du in vier Jahren gefühlt den sechsten Trainer hast. Aber das nutzt ja nix. 

Gutes Statement! Finde auch, dass Tartarotti und Nussbaumer das Potential für Starteinsätze (noch) fehlt. Zu deren Ehrrettung muss man aber feststellen, dass heute die ganze Mannschaft (gegen einen schlagbaren Gegner) eine ganz schlechte Leistung abgeliefert hat. So geht es fadengerade nur noch gegen den Abstieg! Und aus moralischen Gründen würde ich für das Salzburg -Spiel gleich forfait anmelden. Dort wird es eine Watschen absetzen, die sich gewaschen hat. Angesichts der aktuellen Situation darf bzw. muss man die Trainerfrage stellen. Ich bin total gefrustet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Absolute Bankrotterklärung von Pastoor und jedem Spieler den man Routinier schimpft. Berisha steht allein vor dem Torhüter und vergibt so stümperhaft, das war ja nur noch slapstick!! Dann, anstatt die erfahrenen spieler die jungen führen erwarten sie sich das gegenteil. Da fehlen die absoluten führungsspieler. Maak darf nie mehr spielen, das ist ja ein wahnsinn was der aufführt. Fischer scheints auch nicht mehr zu freuen, und Gebauer wie immer alleine vor dem tor in die wolken. Katastrophal was Pastoor aus dem Kader rausholt, echt krass. Was sie im stande sind hat man ja schon gesehen. Klar fehlen wichtige spieler, aber das kann keine erklärung sein.

pastoor für mich nicht mehr tragbar.

katastrophales weekend für den scra.

 

wie man der mannschaft noch applaudieren kann, die haben sich selber nicht mehr ausgekannt, völlig irre aktion.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor 15 Minuten:

...dass heute die ganze Mannschaft (gegen einen schlagbaren Gegner) eine ganz schlechte Leistung abgeliefert hat. 

Was ich nicht weiß ist, ob Alex Pastoor wegen angeschlagenen Spielern immer wieder umstellt (???)
Ansonsten MUSS sich jetzt einfach eine Standard-Truppe für das untere PO einspielen, egal, wenn sie noch 3x einen Semmel spielen. Irgendwann sind sie eingespielt. Das sollten doch Profis sein.


Es sind noch 9 Partien im Herbst , wo die Punkte nur halb zählen...(+ Cup). Hoffen wir auf das Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.