SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem schwachen Spiel gegen die Austria kommt nächste Woche der SVM ins Schnabelholz. Am Mittwoch, in Wels, würde ich die zweite Garde etwas Selbstvertrauen tanken lassen.

Im Gegenteil, ich würde den 1er Anzug bzw. mit den Kaderspielern 12/13/14 spielen lassen. Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, dafür hier in den Wiener Channels mitgelesen. Da fehlt offenbar einiges an Zugriff und Abstimmung. Eine Passquote von 55 % muss auch hinterfragt werden. Den zweiten Anzug einspielen lassen kann ich wenn der Erste passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb am 22.9.2019 um 17:02 :

Im Gegenteil, ich würde den 1er Anzug bzw. mit den Kaderspielern 12/13/14 spielen lassen. Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, dafür hier in den Wiener Channels mitgelesen. Da fehlt offenbar einiges an Zugriff und Abstimmung. Eine Passquote von 55 % muss auch hinterfragt werden. Den zweiten Anzug einspielen lassen kann ich wenn der Erste passt.

Klar gegen Mattersburg sollte die beste Mannschaft auflaufen.

Einige Stammspieler sollten aber gegen Wels geschont werden und z.B. Gschweidl, Nussbaumer, Casar etc. in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 19 Minuten:

Man steht nun leider schon wieder unter Druck, dass man gewinnen muss. Ich hoffe sie halten dem Druck stand. In nächsten Runden muss (Ausnahme Salzburg) ordentlich gepunktet werden.

Keine Ausreden mehr - jetzt zählen nur noch Punkte :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Bestes Fußball Wetter jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Beitrag leisten daher gehe ich von einem ungefährdeten Sieg vor knapp 3000 Zuschauer aus.

3:1

Da die Wahlen laufen und man eh schon unterwegs ist hoffe ich schon das es nicht knapp 3000 sondern fast 4000 werden. Sonst bin ich bei dir. Wetter ist einfach top, Die Leistung zuletzt daheim war ja ansprechend, darum hoffe ich schon auf ein gut besuchtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Da die Wahlen laufen und man eh schon unterwegs ist hoffe ich schon das es nicht knapp 3000 sondern fast 4000 werden. Sonst bin ich bei dir. Wetter ist einfach top, Die Leistung zuletzt daheim war ja ansprechend, darum hoffe ich schon auf ein gut besuchtes Spiel.

Vergiss die Airport Race Days nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.