FAK - Altach 2-0


forzaviola84

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Dieser "limitierte" Gegner hat in der Vorwoche ein anderes Team 5:0 bezwungen. Man braucht nicht immer alle Gegner klein reden. 

Sie haben in der Vorwoche sogar 6:0 gewonnen, aber ich denke er meinte ihr Auftreten gegen uns mit "limitiert". Wir haben ja auch schon "ein anderes Team" 5:1 besiegt diese Saison, und dennoch kann man uns (auch nach dem Heimsieg) durchaus das Prädikat "limitiert" verleihen, wenn wir so aufgeigen wie in der 1. HZ.

Was wirklich zählt ist, dass wir Hartberg endlich ein bißchen näher gekommen sind. (Und wenn ich als Austrianer so einen Satz schreiben muss, bereitet mir das physische Schmerzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Sie haben in der Vorwoche sogar 6:0 gewonnen, aber ich denke er meinte ihr Auftreten gegen uns mit "limitiert". Wir haben ja auch schon "ein anderes Team" 5:1 besiegt diese Saison, und dennoch kann man uns (auch nach dem Heimsieg) durchaus das Prädikat "limitiert" verleihen, wenn wir so aufgeigen wie in der 1. HZ.

Was wirklich zählt ist, dass wir Hartberg endlich ein bißchen näher gekommen sind. (Und wenn ich als Austrianer so einen Satz schreiben muss, bereitet mir das physische Schmerzen)

Die Frage ist, sind wir denn so limitiert? Ich behaupte hinter Salzburg, LASK und WAC zu liegen bzw gegen sie zu verlieren ist keine Schande. Mattersburg und Altach haben wir besiegt. Gegen Hartberg waren wir das bessere Team und ein Derby kann man immer mal verlieren. Wirklich unnötig waren nur das Remis gegen Admira und die Niederlage gegen Wartens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Die Frage ist, sind wir denn so limitiert? Ich behaupte hinter Salzburg, LASK und WAC zu liegen bzw gegen sie zu verlieren ist keine Schande. Mattersburg und Altach haben wir besiegt. Gegen Hartberg waren wir das bessere Team und ein Derby kann man immer mal verlieren. Wirklich unnötig waren nur das Remis gegen Admira und die Niederlage gegen Wartens. 

Unnötig vielleicht. Das einzige spiel, dass auch anders hätte ausgehen können war das Remis gegen hartberg. Die Niederlagen waren allesamt verdient. Beim Remis gegen Admira kann man zudem auch verlieren. Die Punktezahl spiegelt unsere Leistungen also ganz gut wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Dieser "limitierte" Gegner hat in der Vorwoche ein anderes Team 5:0 bezwungen. Man braucht nicht immer alle Gegner klein reden. 

Erst lesen, dann korrekt und vollständig zitieren, dann, wenn notwendig kritisieren - das sollte eigentlich die logische Abfolge sein. Ich habe geschrieben "GESTERN" sehr limitierten Gegner. Altach war schwach im Spiel gegen die Austria, das hat sogar deren Trainer bestätigt.

Ich habe den Gegner nicht kleingeredet, ich habe lediglich eine Einschätzung übernommen, die wohl jeder, der das Spiel gesehen hat, teilen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
district_sixteen schrieb vor 2 Stunden:

Beim Remis gegen Admira kann man zudem auch verlieren.

Am meisten geschmerzt (seelisch, körperlich und in jeder erdenklichen weitereren Hinsicht) hätte natürlich ein Siegtreffer der Admira durch Erwin "Jimmy" Koffer. (und da fehlte nicht wirklich viel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb am 22.9.2019 um 20:21 :

Bitte wie gut ist eigentlich dieser Palmer Brown??? Notfalls verkauf ich Haus und Hof und schenks der Austria, aber den muss man kaufen wenn der nur annähernd den Level halten kann. Ewig keinen IV mehr gesehen der so viel Sicherheit ausstrahlt und in jeder Aktion so überlegt agiert. Das kann nach Jahren wieder ein Königstransfer werden. Neben Monschein aktuell unser bester Spieler.

Hoffentlich ist da kein Muhr Kritiker unter den Applaudierern. Da ist mir Madl lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.