FAK - Altach 2-0


forzaviola84

Recommended Posts

Postaholic
ViolaPoint schrieb vor 17 Minuten:

Der würde uns aber schon sehr gut zu Gesicht stehen find ich... 

Solche Spielertypen könnten wir auch vertragen. Aber wir holen lieber irgendwelche zierlichen Urus z.B. die dann nicht einmal bei den YV spielen.

Irgendetwas läuft da falsch. Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Unser Rasen ist ja auch eine Katastrophe oder täuscht das im TV?

Sieg hochverdient, erste Hz war trotzdem absolut unterirdisch (von beiden). Dennoch hoffentlich ein erster Schritt in die richtige Richtung.

 

Sax soll.sich mit solchen psychofouls bitte schleichen. Schade dass er keine rote gesehen hat. Wobei der Lerneffekt bleibt wohl eh aus, wenn ich an die saudumme rote gegen den LASK denke letzte Saison. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pesce schrieb Gerade eben:

Unser Rasen ist ja auch eine Katastrophe oder täuscht das im TV?

Ilzer spricht sowohl in der PK als auch in Viola TV von einem sehr schwierigen Untergrund. Muss also für die Spieler selbst auch eine Katastrophe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Den einzigen den man herausheben kann ist Palmer. Hat gefühlt jeden Kopfball gewonnen und wsl auch so gut wie jeden Zweikampf. Das Mittelfeld bleibt trotzdem schwach aber es zählen zur Zeit nur die Punkte 

Den 12er von Altach/RB würd ich holen, eine Krätzn die uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pesce schrieb vor 16 Minuten:

Unser Rasen ist ja auch eine Katastrophe oder täuscht das im TV?

 

 

_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Ilzer spricht sowohl in der PK als auch in Viola TV von einem sehr schwierigen Untergrund. Muss also für die Spieler selbst auch eine Katastrophe sein.

Der mieft ja auch seit ein paar Spieltagen bis oben zur Nord. Also irgendwas machens da in der Rasenpflege massiv falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir hz1 von Ost 2 angesehen und da waren wir zwar spielerisch nicht sonderlich gut, man hat altach aber eigentlich keine Chancen gegeben weil man sehr aggressiv in den Zweikämpfen war. Die einzige Chance war die wo das Tor leer war. Offensiv gab's aber eigentlich nie wirklich Lösungen, Monschein muss viel zu oft alleine gehn weil keiner abspielbar ist. Defensiv wars aber ganz ok vor allem durch Palmer der viel weggeputzt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie zumeist ein schwieriges Spiel gegen unangenehme Altacher, denen wir kaum Räume gegeben haben, also eine gute Defensivleistung. Wenn wir das weiter stabilisieren, sollten wir im Cup drüber kommen. Das wird der nächste Prüfstein und dann eben stephan by step. Und Madl kommt ja auch bald zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 59 Minuten:

Angesichts unserer Situation fand ich das nicht so schlecht.

Defensive deutlich stabilisiert (neben einem überragenden Palmer Brown - wenn der das Level haltet, muss man notfalls einen Kredit aufnehmen (überspitzt) um ihn zu verpflichten

Mach a bissl Geld locker :davinci:

Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

Wenn EPB das Level hält muss man eine Bank überfallen und ihn verpflichten, ein Jahr danach ist er dann eh um das x-fache weg. 
Dazu sehr gute Ansätze von Zwierschitz, Jeggo und Fitz. 
Der Rest relativ solide, Martschinko Fan werd ich keiner mehr...

Kann man so stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch irgendwer der Meinung dass Monschein technisch nix kann oder gar der Meinung dass er schlechter ist als Edo :lol:

Generell sehr interessant wie unterschiedlich die Fans diverse Spieler bewerten. Das ist zwar zum Teil immer schon so gewesen (Stichwort Lindner) aber so extrem wie aktuell hab ich das noch nie wahrgenommen. 

Ja, ich bin bei Grünwald und Klein auch nicht immer ganz objektiv, aber ich versuche wenigstens zu erklären warum ich sie nicht aufstellen würde (Grünwald kann am Ball zwar viel, schadet abe4 einfach dem Tempo, Klein ist einfach nur bieder ohne jegliche Höhepunkte)

Jeggo spielt sich hingegen langsam in mein Herz und dürfte auch ein guter Typ sein. Bei Sax haben wir gesehen was er eigentlich könnte, keine Ahnung warum er das derzeit überhaupt nicht abrufen kann. 

Turgeman hab ich immer noch kein Bild. Bin nach wie vor der Meinung dass ich den einfach noch zu selten gesehen hab um ihm beurteilen zu können. Aber im Abschluss ist er glaub ich unser stärkster Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Endlich wieder ein Sieg. 
Sehr sehr wichtig. Das es spielerisch in der derzeitigen Situation nicht das höchste Niveau ist, sollte jedem klar sein. Dreckige Siege und Punkte müssen her.
 

Wichtigster Mann in der Defensive : Brown.
Wichtigster Mann in der Offensive : Monschein.
 

Ansonsten jeder brav geackert. AG und Sax komplett von der Rolle. Ka was mit denen los ist. 
Zwierschitz deutliches Upgrade zu Klein. 
Demaku hat das Zeug für seine Rolle heute.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Umständen entsprechend war das heute gar nicht so schlecht. Es hat zwar vieles absolut nicht gepasst aber wichtig waren heute 3 Punkte. Und man hat gesehen dass sich die Abwehr etwas stabilisiert hat. 

Es kann sowieso nur aufwärts gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.