FAK - Altach 2-0


forzaviola84

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

spielerisch verdammt schwach heute (wieder), ja - dafür kämpferisch mit einer topleistung der hr käptn

Kämpferisch? Er erinnert mich aktuell an alte Zeiten - man erkennt mind. 10 Sekunden vor dem Foul dass er "ungestüm" und mit Anlauf in den Zweikampf geht, ist ungelenk (schon klar, kommt primär durch seine Verletzungshistorie, er war aber - aus meiner Sicht - in den letzten 1-2 Jahren schon besser und körperlich fitter/gelenkiger), er Zeit und Platz braucht um sich (und den Ball) zu sortieren - die es in der österr. BL nicht gibt - und auch seine ruhenden Bälle sind ...

Ich würde ihn mal das eine oder andere Spiel in der zweiten Mannschaft spielen lassen, die brauchen sowieso Leithammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
maxglan schrieb vor 46 Minuten:

Defensiv Palmer-Brown, offensiv Fitz der stärkste. Demaku ok, AG sehr schwach, Monschein ist halt Monschein (manchmal gehts ihm auf, manchmal nicht).

8er haben wir immer noch keinen, Zwierschitz hoffentlich ab jetzt öfter statt Klein.

genauso hab ich´s auch gesehen. Der Mann in rot vielleicht noch zu erwähnen :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Einsatz kann man der Mannschaft nicht absprechen, das hat heute gepasst.

In der ersten Halbzeit war es ein richtiges Kellerderby. Kampf und Krampf.

In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann auch nach vorne mehr zugetraut, und die Tore erarbeitet.

Es bleibt aber weiterhin ein steiniger und harter Weg.

Die Nr. 12 von Altach hat sich alles erlauben dürfen. Aber auf der anderen Seite ein typischer Bullen Spieler. Der hat alleine schon durch seine Statur unsere Spieler im Mittelfeld gestresst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Die Nr. 12 von Altach hat sich alles erlauben dürfen. Aber auf der anderen Seite ein typischer Bullen Spieler. Der hat alleine schon durch seine Statur unsere Spieler im Mittelfeld gestresst.

Der würde uns aber schon sehr gut zu Gesicht stehen find ich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Angesichts unserer Situation fand ich das nicht so schlecht.

Defensive deutlich stabilisiert (neben einem überragenden Palmer Brown - wenn der das Level haltet, muss man notfalls einen Kredit aufnehmen (überspitzt) um ihn zu verpflichten, der wäre unsere heißeste Aktie- auch Zwierschitz geschuldet, der einen anderen Sport, als Klein zeigt, und Martschinko). Wenn man sich mit dem Sport, den wir lieben beschäftigt, hat man heute auch gesehen, warum Jeggo wesentlich wichtiger ist als Ebner (der aber immer tollen Einsatz zeigt und dem ich gute Besserung wünsche). 

Im MF Grünwald weiterhin völlig von der Rolle (am Einsatz liegt es nicht, er kämpft vorbildlich aber es gelingt halt nicht das Einfachste nach vorne), dafür sollte man Fitz in der KM ankommen lassen und ihm konsequent die Chance geben, auch wenn er einmal schlechter ist. Nach der Leistung in Halbzeit zwei, kann man sagen, er war maßgeblich an beiden unseren Siegen beteiligt. 

Turgeman sehe ich bei weitem auch nicht so kritisch, wie andere hier. Er kann absolut der spielerische Partner zu Monschein sein

Zum Abschluss: Aus Stadionsicht kann ich mich am keine Partie mit derart vielen Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten erinnern. Er war auch alleine Schuld, dass derartige Hektik aufkam. In der Aktion bevor Monschein überreagiert, MUSS er das Foul an Fitz geben, dann gehen die Emotionen nicht so hoch. Und in welcher Welt die Attacke an Monschein kein Rot ist, frage ich mich auch. Ein weiteres Highlight war die Gelbe für Martschinko. Es gab zwar keine spielentscheidenden Fehler, wie Elfer irreguläre Treffer, etc, aber wirklich eine beispiellose Flut an Fehlern. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freu mich für CI, das Team und uns ... leider nichts gesehen und auch die Sky-Aufzeichnung versemmelt ... heute in der Nacht wird aber die WH aufgenommen und morgen schau‘ ich‘s mir dann an.

7. Ist schon mal ok, jetzt noch am Mittwoch souverän Wattens aus den Cup befördern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn EPB das Level hält muss man eine Bank überfallen und ihn verpflichten, ein Jahr danach ist er dann eh um das x-fache weg. 
Dazu sehr gute Ansätze von Zwierschitz, Jeggo und Fitz. 
Der Rest relativ solide, Martschinko Fan werd ich keiner mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich für Ilzer, den Verein und auch jeden Spieler, der noch nicht innerlich gekündigt hat (auch wenn er selbst vielleicht derzeit nicht in der Lage ist, Leistung abzurufen).

Aber Vorsicht - war ein kleiner Fortschritt und wenn man glaubt ab jetzt gehts nur mehr aufwärts, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. Ich hoffe ja das Umfeld bleibt ruhig und zieht die richtigen Schlüsse für langfristige Entwicklungen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.