FAK - Altach 2-0


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN

1. Hz absolut nicht zum anschaun - da legen wir den mantel des schweigens darüber. 2. hz dann kamen wir klar verbessert aus der kabine. In wahrheit hat man Altach absolut keine Chance gelassen, auch wenns kein Leckerbissen war. Spiel war für mich 90min kampf auf beiden seiten, den wir angenommen u gewonnen haben. Sieg ist für mich ganz klar ein Sieg des Willens - jeder hat alles gegeben. Leider ist momentan nicht mehr zu erwarten.

Mann des Spiels sicher Pater Braun - TOP Leistung :heart: gefolgt von Monschein.

schlechtester mann am Platz sicher der Schiri

fazit: SIEG - es geht aufwärts!!! 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Defensiv Palmer-Brown, offensiv Fitz der stärkste. Demaku ok, AG sehr schwach, Monschein ist halt Monschein (manchmal gehts ihm auf, manchmal nicht).

8er haben wir immer noch keinen, Zwierschitz hoffentlich ab jetzt öfter statt Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Achja, Jeggo nach seiner einwechslung für meinen geschmack seehr solide - hat viel abgeräumt u gerackert. So muss das!!!! 

 

Fand ich auch nur musste er zu oft vorne im Strafraum als Ballverteiler agieren was er garnicht kann das hat mir weniger gefallen.  

Und auch wenn Turge kein Flügelspieler ist hat er seine Sache ordentlich gemacht. Vorallem hat er von der ersten Minute an alles gegeben das hat mir sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist los, noch nicht mal eine ganze seite im thread nach dem spiel?

ich fand heute die gesamte verteidigung schon sehr in ordnung, die offensive noch eher mau

monschein macht halt die tore, ansonsten kann er fast keinen ball kontrollieren den er bekommt

schieri irgendwie komisch gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.