SK Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein Wahnsinn. Nur 2 Punkte zwischen 3. und 13.

Fazit: Reini heute weltmeisterlich. Da gibt es in der 1. Liga Goalies, die schlechter sind. Unglaublich. Beim Tor war er chancenlos, und alles andere hat er gehalten.
Der Rest der Mannschaft hat sich tapfer bemüht und gekämpft und ist belohnt worden. Zwar vom Spielverlauf her nicht wirklich verdient, Klafu hätte unbedingt gewinnen müssen. Aber man sieht, es zahlt sich aus, auch gegen überlegene Gegner zu kämpfen.

Wir sind jetzt 5., punktegleich mit dem 3. aber auch 7. Bin mehr als zufrieden mit dem Stand. Aber man muss dranbleiben, mit 2 Niederlagen ist man schnell hinten. Deswegen ist der unerwartete gewonnene Punkt umso wichtiger.

Bravo, Burschen! Und ein Extra-Bravo an unseren Reini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also da kann man schon von einer kleinen Sensation sprechen!!!

Im Normalfall schießen uns die Klagenfurter mit 6:0 vom Platz - unzählige Top-Chancen, 2x Latte, 1x Stange, ein nicht gegebener Handelfer...

... aber ein Reini in Weltklasse-Überform, Wille und Kampfgeist bis zum Schluss und Fortuna als 12. Mann - so holt man dann doch unglaublicherweise einen Punkt :v:

Wir haben eine Mannschaft mit toller Mentalität, ich gratuliere euch Burschen, auch wenn mein Nervenkostüm für den heutigen Tag aufgebraucht ist...

Und nicht zu vergessen: Respekt vor den mitgereisten Fans :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Das nenne ich Kontinuität: letzte Woche ein Remis gegen den Tabellenletzten, diese Woche einen Punkt gegen den Tabellenführer. :D

Im Ernst... Super Sache. Damit hätten nicht viele gerechnet. 

Die Tabellensituation ist auch verdammt spannend. 

Platz 2 in genauso in Reichweite wie Platz 13. Es bleibt spannend. 

Trotzdem mein ich, dass dieses Spiel heute extrem wichtig war. 

Klassenerhalt eigener Kraft scheint möglich.... Und von mehr sollte man im Moment auch nicht träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Das muss auch mal festgehalten werden: 

GERADE im Gegensatz zur vorigen Saison:

Wie haben derzeit 10 und somit in der ganzen Liga die wenigsten Gegentore!

Ich musste erstmal nachschauen, weil ich das gar nicht glauben konnte :D

Aber tatsächlich, die wenigsten Gegentore der Liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 10 Minuten:

Das muss auch mal festgehalten werden: 

GERADE im Gegensatz zur vorigen Saison:

Wie haben derzeit 10 und somit in der ganzen Liga die wenigsten Gegentore!

This - UND wir haben schon 2/3 der Punkte der ganzen letzten Saison, es sind aber erst 30% gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 27 Minuten:

weiß wer was vom wimmer nico? in der übertragung ist er bei einem zweikampf anscheinend im rasen hängen geblieben und hat ziemlich laut geschrieben! hoff kein kreuzbandriss! 

dürft gar ned so gut aussehen, noch dazu wieder das selbe knie, das wär mehr als bitter, in erster linie für ihn persönlich ? 

da wär mehr persönlich eine ordentliche schlappe lieber gewesen, auf die restliche saison gerechnet schmerzt der ausfall um ein vielfaches mehr als uns dieser unverdiente (so ehrlich müssen wir sein) punkt helfen wird ... alles gute nico ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
~VIOLA9020~ schrieb vor 8 Stunden:

Leider muss ich sagen, ihr seid die schwächste Mannschaft die bis jetzt zu Gast war! Und normalerweise ist Halbzeit 2  erst die bessere unserer Seite.

Seid mit dem 1:0 eh noch gut bedient zur Halbzeit 

Und danke, ist schon ordentlich was unsere Jungs zur Zeit zeigen?

Ach so, das hab ich erst jetzt wieder gesehen.

Na, dann waren wir mit dem 1:1 ja noch besser bedient. Als eine von 4 Mannschaften, die gegen euch nicht verloren hat, kann ich damit leben, dass wir die schwächste waren. ;)
(Ich stell mir jetzt mal vor, wir wären NICHT die schwächste gewesen ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.