CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 12 Stunden:

Vom Fussballinteresse her oder von der Qualität des Spiels?

Vom Rundherum, der Organisation, und  vom Spiel in punkto Einsatzbereitschaft.

Rundherum: du wirst durch Ordner und einem Leitsystem auf den Parkplatz eingewiesen, alle stehen daher platzsparend, nach dem Spiel wird die Abfahrt von den Ordnern geregelt, kaum Wartezeit. Vor dem Spiel spielt bei den Eingängen zum Fanblock jedes Spiel eine Band, Cover Versions Brit Pop, usw... 20 Minuten vor Spielbeginn sagt der Sänger dann, dass du langsam reingehen solltest.

Organisation: Die Eintrittskarte wird dir aus der Hand genommen, durch den Registrierschlitz gezogen und wieder ausgehändigt. Innenraum Buffetbereich, wenn du zur Tribüne gehst eine Linie am Boden, da darfst du keinen Alkohol rein nehmen. Die WC sind so organisiert, dass du auf der linken Seite reingehs, dann hast du jede Menge Pissoirs und Häusel, gehst weiter nach dem Geschäftchen machen zu mehreren Waschbecken und bei der Tür auf der rechten Seite wieder raus. Kein Stau. Innen leiwande Mukke, nicht die abgedroschene Kuschelrock CD vom Andi Marek seiner Firmung.

Spiel: Einsatz, Einsatz, und Einsatz. Es sind jetzt nicht die filigrantechnischen Spielzüge die dich vom Sessel reissen, aber die marschieren 90 Minuten. Schwalben sind verpönt, wenn einer zu Boden geht hat er trifftige Gründe dafür. Wenn einer schwalbt, wird er vermutlich in der Pause vom Trainer herbeutelt. 

Seither beobachte ich halt die Ergebnisse, und wenn ich wieder mal dort bin, werd ich wieder gehen. Stadion ist ca. ein 12.000er, besucht von ca. 5-8000.

Zum eigentlichen Thema: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

Ich erwarte mir ein zwar eine Niederlage aber versuche die Ausgangssituation trotzdem so positiv als möglich zu sehen: ein überraschendes Weiterkommen heute Abend wäre umso leiwander.

Wöber darf gerne zeigen, dass er tatsächlich Rapidler ist und sich einen Platzverweis abholen.

aber bitte erst nach den zwei Kopfballeigentoren ins Kreuzeck bei Eckbällen von uns.... ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 4 Minuten:

Vom Rundherum, der Organisation, und  vom Spiel in punkto Einsatzbereitschaft.

Rundherum: Vor dem Spiel spielt bei den Eingängen zum Fanblock jedes Spiel eine Band, Cover Versions Brit Pop, usw... 20 Minuten vor Spielbeginn sagt der Sänger dann, dass du langsam reingehen solltest.

Organisation: Die Eintrittskarte wird dir aus der Hand genommen, durch den Registrierschlitz gezogen und wieder ausgehändigt. Innenraum Buffetbereich, wenn du zur Tribüne gehst eine Linie am Boden, da darfst du keinen Alkohol rein nehmen. Die WC sind so organisiert, dass du auf der linken Seite reingehs, dann hast du jede Menge Pissoirs und Häusel, gehst weiter nach dem Geschäftchen machen zu mehreren Waschbecken und bei der Tür auf der rechten Seite wieder raus. Kein Stau. Innen leiwande Mukke, nicht die abgedroschene Kuschelrock CD vom Andi Marek seiner Firmung.

Spiel: Einsatz, Einsatz, und Einsatz. Es sind jetzt nicht die filigrantechnischen Spielzüge die dich vom Sessel reissen, aber die marschieren 90 Minuten. Schwalben sind verpönt, wenn einer zu Boden geht hat er trifftige Gründe dafür. Wenn einer schwalbt, wird er vermutlich in der Pause vom Trainer herbeutelt. 

Seither beobachte ich halt die Ergebnisse, und wenn ich wieder mal dort bin, werd ich wieder gehen. Stadion ist ca. ein 12.000er, besucht von ca. 5-8000.

Zum eigentlichen Thema: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Wenn dir das Rahmenprogramm so wichtig ist solltest vielleicht öfters zu Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Vom Rundherum, der Organisation, und  vom Spiel in punkto Einsatzbereitschaft.

Rundherum: Vor dem Spiel spielt bei den Eingängen zum Fanblock jedes Spiel eine Band, Cover Versions Brit Pop, usw... 20 Minuten vor Spielbeginn sagt der Sänger dann, dass du langsam reingehen solltest.

Organisation: Die Eintrittskarte wird dir aus der Hand genommen, durch den Registrierschlitz gezogen und wieder ausgehändigt. Innenraum Buffetbereich, wenn du zur Tribüne gehst eine Linie am Boden, da darfst du keinen Alkohol rein nehmen. Die WC sind so organisiert, dass du auf der linken Seite reingehs, dann hast du jede Menge Pissoirs und Häusel, gehst weiter nach dem Geschäftchen machen zu mehreren Waschbecken und bei der Tür auf der rechten Seite wieder raus. Kein Stau. Innen leiwande Mukke, nicht die abgedroschene Kuschelrock CD vom Andi Marek seiner Firmung.

Spiel: Einsatz, Einsatz, und Einsatz. Es sind jetzt nicht die filigrantechnischen Spielzüge die dich vom Sessel reissen, aber die marschieren 90 Minuten. Schwalben sind verpönt, wenn einer zu Boden geht hat er trifftige Gründe dafür. Wenn einer schwalbt, wird er vermutlich in der Pause vom Trainer herbeutelt. 

Seither beobachte ich halt die Ergebnisse, und wenn ich wieder mal dort bin, werd ich wieder gehen. Stadion ist ca. ein 12.000er, besucht von ca. 5-8000.

Zum eigentlichen Thema: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

aber bitte erst nach den zwei Kopfballeigentoren ins Kreuzeck bei Eckbällen von uns.... ;)

Wöber wird nach Info der Krone nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

die anstoßzeit mit fast 21 uhr ist mir leider zu spät....für leute die schon um 6 uhr im büro sind ist das eine unchristliche anstoßzeit unter der woche....

Verdammt, wer wird uns dann vor Ort den Fußballsport erklären? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 26 Minuten:

Ich erwarte mir ein zwar eine Niederlage aber versuche die Ausgangssituation trotzdem so positiv als möglich zu sehen: ein überraschendes Weiterkommen heute Abend wäre umso leiwander.

Wöber darf gerne zeigen, dass er tatsächlich Rapidler ist und sich einen Platzverweis abholen.

Sehe ich auch so

Niederlage ist zu erwarten,sehe die Chance 65 zu 35 für RBS

Aber eine Chance ist immer da,man wird Glück eine gute Leistung und einen gerechten Schiri brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Eine Million ist Fussball egal,der Rest drückt Gala,Fener,Bayern,Barca,Juve,Crvena Zvezda die Daumen.

 

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Denke ja das fast die Hälfte der Stadiongeher von außerhalb Wiens kommt. Wär mal eine Umfrage interessant.

Also es gibt ja immer umfragen von nielsen sport. Wie gut die alle bevölkerungsgruppen erfassen weiß ich nicht aber ich liefere mal da die zahlen von 17/18, die man auf unserer homepage auch nachlesen kann und demnach gaben von den befragten fußballinteressieren in wien 43 prozent an, dass sie rapid am liebsten mögen und 70 prozent, dass sie mit rapid sympathisieren laut artikel auf unserer homepage.

Egal ob die zahlen jetzt repräsentativ für alle fußballinteressierten wiens sind, sind wir da bei einem wichtigen punkt. Die welt ist bunt und niemals nur schwarz oder weiß und selbstverständlich bedeutet es nicht, dass, nur weil einer beispielsweise dem wac, dem bvb oder roter stern die daumen drückt, keinesfalls auch sympathien für rapid haben kann und nicht genauso potenzieller stadienbesucher sein könnte

Warum wir keine "besseren" zuschauerzahlen haben, hat halt meiner meinung nach viele gründe. Vor gar nicht sooo langer zeit hatten wir ja nur 6000,7000 leute im stadion, mit einigen zwischentiefs kann man denke ich sagen, dass wir uns im großen und ganzen gut weiterentwickeln. 

Ob unsere zuschauerzahlen die nächsten jahre im großen und ganzen weitersteigen können hängt sicher mal von unserer sportlichen performance ab. 

Eine sehr große rolle spielt denke ich aber wie die liga als ganzes wahrgenommen wird und da sind wir aber mit immer besser werdender infrastruktur und der der guten enwicklung der österreichsichen liga insgesamt gesehen die lezten jahre und der guten platzierung in der 5jw auf keinem so schlechten weg denke ich.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.