CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Amateur
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Eine Million ist Fussball egal,der Rest drückt Gala,Fener,Bayern,Barca,Juve,Crvena Zvezda die Daumen.

So ist es! Es soll sogar Fans der beiden Belgrader Vereine, von Besiktas, Hadjuk Split, Steaua Bukarest, ZSKA Sofia und wie sie alle heißen in Wien geben. Dieses Argument, Wien hat so uns so viele Einwohner und wieso dann nur so uns so viele ins Stadion gehen, nervt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

zusammengefasst: Du gehst nie ins Stadion, regst dich aber auf, dass du im Falle eines Stadionbesuchs nur 5 Stunden Schlaf hättest. Was ergibt das bitte für einen Sinn??

Und ja, ich bin auch geistig gefordert und sitz um 6.30 Uhr wieder im Büro. Wenn man will geht das aber auch mit 4-5 h Schlaf. Ich komme wenn das Spiel in der regulären Spielzeit beendet wird um 1.30 Uhr nach Hause. Was solls.

Einige haben einfach keine Ahnung was Anfahrtszeit und Rückfahrzeit bedeutet. :ratlos: :lol:

Am geilsten ist dann immer die raue Stimme im Büro und dann alle nachfragen: " Hast du etwa Halsweh, steck mich bloß nicht an." 

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dropkick schrieb Gerade eben:

So ist es! Es soll sogar Fans der beiden Belgrader Vereine, von Besiktas, Hadjuk Split, Steaua Bukarest, ZSKA Sofia und wie sie alle heißen in Wien geben. Dieses Argument, Wien hat so uns so viele Einwohner und wieso dann nur so uns so viele ins Stadion gehen, nervt irgendwie.

Nicht zu vergessen die Bundesland-Wiener, die mit dem Umzug nach Wien nicht auf einmal Fan eines Wr. Vereines werden. Die meisten meiner Bekannten, die von NÖ nach Wien gezogen sind, haben sich entweder sowieso nie wirklich für Fußball interessiert oder sind glühende Anhänger von anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem.... ein paar mal im Jahr kommt man schon mit 5 Stunden Schlaf aus... natürlich Ausrede 

Wenn ich tatsächlich mal 5 Stunden durchschlafe dann ist das bei mir bereits eine erholsame Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Zahlst du keine GIS weil der ORF bei dir "Free TV" ist???

Um es kurz zu machen: mittlerweile zahle ich seit ein paar Jahren GIS, früher nein - irgendwann wurden mir die penetranten Hausbesuche dann halt zu mühsam.

 

Ich gebe jedoch lieber dem Inkassobüro des ORF das Geld anstatt noch zusätzlich zwischen 25 und 50 Euro einem Anbieter in den Rachen zu werfen, der dem österreichischen Fussballfan den öffentlichen Zugang zur Bundesliga verwehrt.

 

Also ja, Free TV ist vielleicht der verfälschte Ausdruck weil die Gebühren auch damals eingetrieben wurden, aber ich denke man weiss wie es gemeint war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich tatsächlich mal 5 Stunden durchschlafe dann ist das bei mir bereits eine erholsame Nacht.

Vergebene Mühe Jungtuttlern solche Dinge zu erklären ?

(Jössas, wie schauen die Smileys bitte aus....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Vergebene Mühe Jungtuttlern solche Dinge zu erklären ?

(Jössas, wie schauen die Smileys bitte aus....)

Du musst bei den Smileys unter Klassiker reingehen, da sind sie normal drinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Du musst bei den Smileys unter Klassiker reingehen, da sind sie normal drinnen :davinci:

Oder den Code auswendig wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich erwarte mir ein zwar eine Niederlage aber versuche die Ausgangssituation trotzdem so positiv als möglich zu sehen: ein überraschendes Weiterkommen heute Abend wäre umso leiwander.

Wöber darf gerne zeigen, dass er tatsächlich Rapidler ist und sich einen Platzverweis abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ich erwarte mir ein zwar eine Niederlage aber versuche die Ausgangssituation trotzdem so positiv als möglich zu sehen: ein überraschendes Weiterkommen heute Abend wäre umso leiwander.

Wöber darf gerne zeigen, dass er tatsächlich Rapidler ist und sich einen Platzverweis abholen.

1-2 Eigentore von Wöber wären auch recht nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ferdi schrieb vor 2 Stunden:

Wenns interessiert...

Auslosung der Achtelfinal-Duelle
Die Auslosung zur 3. Runde (Achtelfinale) im UNIQA ÖFB Cup (Spieltermin: 29. bzw. 30. Oktober 2019) wird am Sonntag, 29. September, ab 18:00 Uhr im Rahmen der Sendung „Sport am Sonntag“ in ORF 1 durchgeführt.
 

Also über das brauchen wir uns aktuell noch keine Kopfzerbrechen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.