CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

WIR SCHAFFEN DAS! :D

Bob der Baumeister wieder unterwegs.

 

Ich bin schon gespannt, ob wir in diesem Spiel nicht wieder auf eine 3er-Kette zurückgreifen werden. Notwendig ist es wahrscheinlich nicht, nur würde man damit vermeintlich defensiver und sicherer stehen. Gegen Salzburg sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
servasoida schrieb Gerade eben:

Aufgegeben wird a Brief, hau mas ausse die scheiss Dosen.

Bitte nicht „scheiß Dosen“ o.ä. schreiben, sonst wird‘s von der neuen Mod-Riege kommentarlos gelöscht! Unfassbare Entgleisung von dir, reiß dich bitte am Riemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht „scheiß Dosen“ o.ä. schreiben, sonst wird‘s von der neuen Mod-Riege kommentarlos gelöscht! Unfassbare Entgleisung von dir, reiß dich bitte am Riemen. 

Ja man muss schreiben "Stuhlgang Dosen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb vor 54 Minuten:

Bitte nicht „scheiß Dosen“ o.ä. schreiben, sonst wird‘s von der neuen Mod-Riege kommentarlos gelöscht! Unfassbare Entgleisung von dir, reiß dich bitte am Riemen. 

Lass die neue Mod-Riege in Ruhe, wenn ich es bin, der die Beitraege loescht. :winke: 

Die Beleidigung ist mir egal, aber Einzeiler und Spam werden eben konsequent geloescht. Bemuehts euch wenigstens, wenn ihr euren Hass abladen wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich erwarte mir ein gutes Spiel von uns,aber eine knappe Niederlage.

Ich rechne mit:

Strebinger

Auer - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Fountas - Murg - Schobesbeger

Kitagawa 

Aber vielleicht spielen wir tatsächlich wieder mit 3 IV's wie Sulza auch schon vermutet.

Ach ja......

......Scheiß R*d Bu**!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.