ÖFB-Cup: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Liga oida !

Hätte man können ja..  Als es geheißen hat dass auf der Rampe eine Tribüne errichtet wird hab ich mir darunter was anderes vorgestellt :ratlos:

An alle vor Ort : Bitte Fotodokumentation betreiben :feier:

E:"  Ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehen " darf heute nicht fehlen ?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brav gespielt, passt schon. Wie angekündigt kannst halt mit einer Schnecke in der Außenverteidigung nicht gewinnen. Jantscher hatte ja de facto keinen Gegenspieler. Bitte Blomeyer zu den Amateuren und ziehts notfalls einen Jungen von den Amateuren hoch. Fürchterlich wie der auf der Seife steht. Welcher Blindgänger hat den bitte gescoutet?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr sehr schade um diese verpasste Chance, Sturm war zwar spielerisch stärker, aber kämpferisch warens wir. 

Hätte nicht einfach der Matchball in der 92. Minute reingehen können :regenwolke:

Wurscht, dann halt volle Konzentration auf die Meisterschaft, ist ohnehin wichtiger.

 

Sind die Grazer in der 2.HZ eigentlich gratis reingekommen?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Sehr sehr schade um diese verpasste Chance, Sturm war zwar spielerisch stärker, aber kämpferisch warens wir. 

Hätte nicht einfach der Matchball in der 92. Minute reingehen können :regenwolke:

Wurscht, dann halt volle Konzentration auf die Meisterschaft, ist ohnehin wichtiger.

 

Sind die Grazer in der 2.HZ eigentlich gratis reingekommen?

Interessant, normalerweise bin ich der kritischere von uns beiden aber heute hatte ich überraschender Weise nicht den Eindruck, dass Sturm spielerisch nennenswert stärker war. Einziger Schwachpunkt ist und bleibt mE unsere 08/15 Abwehr. Wie haben das die anderen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schade, schade.. unsere Burschen haben heute sehr sehr brav gespielt. Teilweise wurde die Defensive der Grazer ja regelrecht schwindlig gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn die ins UP fallen. Gut ist was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation zum Spiel gestern, ihr habt wirklich eine starke Mannschaft, hoffe ihr steigt in dieser Saison auf und wir können uns im nächsten Jahr in der Bundesliga duellieren. 

Wir hatten teilweise wirklich sehr viel Glück. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen dass ihr eine sehr gute Mannschaft habt. Ihr hattet kurz vor Schluss 2 Riesenmöglichkeiten auf den Siegtreffer. In der 2. HZ wart ihr ganz klar überlegen und hättet euch den Sieg verdient gehabt, aber so ist der Fußball nunmal. Wenn ihr so weiterspielt in der Meisterschaft sehe ich für euch gute Möglichkeiten für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.