ÖFB-Cup: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist er ja über Nacht schneller geworden!:lol::lol:

Das wage ich zu bezweifeln, der läuft die 60 Meter wohl nach wie vor nicht unter 10 Sekunden... Aber im Ernst - so lustig wird das heute aber nicht, wenn Sturm über seine Seite Gas gibt :schluchz: Bei seiner ersten Aktion gegen den GAK ist mir der Mund offen stehen geblieben, so träge wie er agiert hat. Wenn er schon spielen muss, dann bitte als Mittelstürmer, groß ist er ja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

E: Die Sturm Fans wollen das Spiel boykottieren und nicht um 15 € in diesen "Fansektor" gehen. Zwar verständlich, jedoch bin ich gespannt wie das gehandhabt wird. Wollen 300 Leute vor der Tür auf der Straße stehen? Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wichtiges-update-zu-klagenfurt/

 

Zitat

Oftmals wird uns von Verbänden eine Infrastruktur-Offensive vorgegaukelt, am heutigen Spiel in Klagenfurt sieht man, dass vieles davon nur Schall und Rauch ist. Austria Klagenfurt will die Auswärtsfans in einem unzumutbaren, ja geradezu lächerlichen „Sektor“ unterbringen. Weit entfernt vom Spielfeld mit stark eingeschränkter Sicht aus der ersten Reihe und mit null (!) Sicht ab der zweiten Reihe. Trotz intensiver Bemühungen unseres Vereins konnte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, Austria Klagenfurt hat sogar die Gespräche mit Sturm einseitig abgebrochen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drücke der Austria meine beiden Daumen für das heutige Schlagerspiel gegen die schwarz/weißen.

Balay, Kiteishvili und Despodov, weitgehnst nicht zur Geltung kommen lassen.

Tipp schwer abzugeben, hoffe auf die Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Dann müssten wir auch jedes Spiel boykottieren. Von unserer Hintertortribüne erkennst nämlich auch nicht ob der Ball jetzt 5 oder 25m vom Tor auf der Gegenseite entfernt ist 

Ja eh, mit dem muss man dann halt leben, umso spannender wenn plötzlich ein Tor fällt:D

Auf der Rampe wird er halt der eine oder andere null Sicht haben, sollte er nicht 2 Meter groß sein oder direkt beim Zaun stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, mit dem muss man dann halt leben, umso spannender wenn plötzlich ein Tor fällt:D

Auf der Rampe wird er halt der eine oder andere null Sicht haben, sollte er nicht 2 Meter groß sein oder direkt beim Zaun stehen.

 

Sehen brauchen sie sowieso nix, die singen ja eh nur. Wenn die Vorsänger a halbwegs vernünftige Sicht reicht es für die restlichen Chorknaben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.