Slovan HAC - FIRST VIENNA FC 1894 (7.Rd. Wr.Stadtliga) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LordSelv schrieb vor 29 Minuten:

3 Punkte.......aber außer Murks wieder nix gewesen. Manche Kritiken an Kazan waren aber etwas übertrieben. Verunsichert wie die ganze Mannschaft.

Sodala, Kazan steht im Tor und davor die Null! Punkt 1 erledigt, wenngleich und da gebe ich dir recht, sich auch Kazan einen groben "HENDL" leisten durfte, diesen aber Gott sei Dank wieder sicher entschärfte. Insgesamt war es aber eine solide Leistung, sowohl bei Flanken , als auch im Rauslaufen, beim Spiel eröffnen war ihm der Platz dann ein ums andere mal doch zu klein:laugh:!

Die Mannschaft wiederum erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen, und wenn diese eine nicht genutzt worden wäre, könnte man wohl berechtigter Kritik üben. Insgesamt aber war das, meine ich, schon eine deutlich bessere Leistung als vergangene Woche.

Dass VZ den Elfer schießen darf ist ok, er sollt dann halt auch treffen. War das jetzt der 2, oder 3. Elfer in  dieser Saison, der nicht verwetet wurde - wo bleibt das Mentaltrainig, und auch an der Frage des fälligen Elfmeterschützen darf gearbeitet werden, wenn (der auch nicht 100%ige) Kurtisi fehlt?!

Thema Chancenauswertung: irgendwo hab ich letzte Woche gelesen, dass die Männer den Frauen zusehen sollten - bitte diesen Schritt zu unterlassen, da lernt derzeit leider kein Geschlecht vom anderen :facepalm:. Vielleicht probiert man es mal gemeinsam bei der Sichtung von anderen Vereinen:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie - und das schon seit den Vorbereitungsspielen - hat man das Gefühl, dass unsere Matches immer fader werden. Man geht eigentlich nur mehr hin, weil man immer hingeht. Einen freund oder dgl. traut man sich eh schon nimmer mitnehmen bei dem gemurkse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

…. souverän schaut anders aus...

3 Punkte, der Sonntag gerettet, dass andere können wir schnell vergessen,,,

..auf 3 weitere Punkte nächsten Freitag , hoffentlich..

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dem tor ging zwar ein schöner doppelpass auf der außenbahn voraus (eigentlich die einzig gute kombination die ich im ganzen spiel gesehen habe) aber der rest war auch mehr zufall, patricio verspringt der ball und der fällt konrad vor die füsse.

bei van zaanen (eigentlich auch bei anderen) kann ich beim zuschauen gar nicht glauben dass es mal für die regionalliga gereicht hat. bezeichnend die reaktion auf die gelbe karte, da scheint einfach schon alles wurscht zu sein. am ende dann doch mal eine schöne aktion, will unbedingt den elfer schießen (ich denke nicht aus eigensinn sondern weil er's vielleicht dem trainer zeigen wollte) und dann vergibt er ihn, da tut er mir leid. danach ganz kurzes abklatschen mit dem coach, ich denke bei einigen liegt da was im argen, leider.

zumindest sieg und zu null. ich hoffe auf die rückrunde und demic, dann auch wieder voll mit kurtisi und korkmaz, vllt. 1-2 neuen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kim schrieb vor 2 Stunden:

Sodala, Kazan steht im Tor und davor die Null! Punkt 1 erledigt, wenngleich und da gebe ich dir recht, sich auch Kazan einen groben "HENDL" leisten durfte, diesen aber Gott sei Dank wieder sicher entschärfte. Insgesamt war es aber eine solide Leistung, sowohl bei Flanken , als auch im Rauslaufen, beim Spiel eröffnen war ihm der Platz dann ein ums andere mal doch zu klein:laugh:!

Die Mannschaft wiederum erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen, und wenn diese eine nicht genutzt worden wäre, könnte man wohl berechtigter Kritik üben. Insgesamt aber war das, meine ich, schon eine deutlich bessere Leistung als vergangene Woche.

Dass VZ den Elfer schießen darf ist ok, er sollt dann halt auch treffen. War das jetzt der 2, oder 3. Elfer in  dieser Saison, der nicht verwetet wurde - wo bleibt das Mentaltrainig, und auch an der Frage des fälligen Elfmeterschützen darf gearbeitet werden, wenn (der auch nicht 100%ige) Kurtisi fehlt?!

Thema Chancenauswertung: irgendwo hab ich letzte Woche gelesen, dass die Männer den Frauen zusehen sollten - bitte diesen Schritt zu unterlassen, da lernt derzeit leider kein Geschlecht vom anderen :facepalm:. Vielleicht probiert man es mal gemeinsam bei der Sichtung von anderen Vereinen:).

Gott sei Dank hat sich Kazan keinen "Kim" geleistet, dann hätte es sicher im Kasten geklingelt.

Einen Vienna-Spielernamen als Synonym für einen Fehler zu verwenden ist charakterlos.

Eine Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Die Zeit wird zeigen ob du lieber Kim auch bei Oktay einen "Kazan" siehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein 1:0 Arbeitssieg. Schön wars nicht, aber wenigstens gewonnen.
Die Ausfälle von Korkmaz, Kurtisi, Lenko, Demic und Iida muß man auch erst verkraften können.

Dafür aber diesmal mit Katzer, der für mich noch immer unverzichtbar ist. Das sieht man ja auch an den bisherigen Gegentoren. Und endlich wieder Kazan statt Hendl. Er hatte zwar auch einen fürchterlichen Ausschuß, dafür aber sonst sehr sicher und gut in der Spieleröffnung.

Stehlik war für mich heute der Schwächste Mann am Platz. Sehr viele Abspielfehler. Die Einwechslung von Van Zaanen für ihn war für mich daher O.K. Daß dieser dann einen Elfer verschossen hat (zum Glück nicht spielentscheidend) kann passieren. Warum gerade er geschossen hat ist für mich auch verständlich, schließlich war er letzte Saison auch unser 2er-Elferschütze nach Kurtisi.

Ich fürchte daß sich dieses Krampf-Spiel erst wieder verbessern wird wenn unsere Verletzten großteils wieder einsatzfähig sind.
Hoffentlich gewinnen wir bis dahin trotzdem irgendwie so wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich war das heute eine sehr solide Leistung und ich bin zufrieden. Es war kein Feuerwerk aber in ganz großen Teilen eine konzentrierte Leistung. Hinten standen wir sehr organisiert und ich hatte nie das Gefühl, dass da was passiert. Ich fühlte mich mit Kazan heute sicherer und Katzer war heute wieder ganz der Alte. Die Frage war immer nur, ob wir dieses eine Tor heute irgendwie schaffen. Im Spiel nach vorne müssen wir uns echt wieder verbessern und systematisch Chancen kreieren und genauer spielen, sonst werden wir uns weiterhin schwer tun. Schneider  am Flügel gefällt mir. Ihm wünsche ich wirklich ein Tor fürs Selbstvertrauen. 

Fazit: Das Schnittspiel unter Druck gewonnen. Mehr war nicht zu fordern. Und nächste Woche dann die Tabellenführung holen. Vielleicht mit Ümit Korkmaz, der hat gesagt er braucht noch eine Woche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich hab ein grottenschlechtes Match gesehen, wo kein letzter Paß angekommen ist, wo Kazan zu Null gespielt hat (und im Endeffekt das Ergebnis das einzig positive ist), wo aber auch immer wieder das Mittelfeld manchmal komplett offen war - niemand war in der Mitte anspielbar - sehr viele Paßfehler und Fucik war soo oft alleine auf der rechten Seite und wurde zu selten angespielt....

Vor allem finde ich es erschreckend, daß es keinen klaren Elfmeterschützen gibt (bei Ausfall von Kurtisi) - da muß ich auch wieder den  Trainer kritisieren: wie kann es sein, daß vor dem Elfer diskutiert wird, wer schießt??? Daß sich hier jemand erst durchsetzen muß, hilft nicht beim Schießen selbst (wie man gesehen hat)...

Insgesamt hat es IRGENDWIE "stabilber" gewirkt, aber noch lange nicht das, was diese Mannschaft mit diesen Spielernamen auf den Platz ZU BRINGEN HAT !!!!!!!

BURSCHEN, REISSTS EUCH ENDLICH ZAM UND PRESSTS DIE GEGNER ORDENTLICH AN -  dann ergibt sich alles von selbst.... hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.